{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Social Media ist der reinste Horror: Seht den deutschen Trailer zu "Follow Me"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Follow Me"

Wie wir euch berichten konnten, bringt Capelight den Horrorfilm Follow Me des australischen Autors und Regisseurs Will Wernick (Escape Room, 2012) diesen Sommer in unsere Kinos. Am 20. August soll es soweit sein. Nun hat der Verleih dem Film auch einen passenden deutschen Trailer spendiert, den ihr euch unten ansehen könnt.Besetzt ist Follow Me u. a. mit der aus Pretty Little Liars bekannten Keegan Allen. Hier noch die offizielle Synopsis:

Der Social-Media-Star Cole filmt für seinen erfolgreichen Vlog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Kanals reist er mit seiner Freundin Erin und ein paar Freunden nach Moskau, um dort an einem mysteriösen Spiel teilzunehmen: Ein berüchtigter, hyperrealistischer Escape-Room soll die Gruppe an ihre Grenzen bringen. Doch was als morbides Spiel beginnt, wird bald zum Kampf ums nackte Überleben – den Millionen Fans im Livestream mitverfolgen …

Lockt der Trailer euch ins Kino?

Wird geladen...