{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Amazon prime Rtl premium
Rg6ztxgrcosjzbxnopbelurbnso 1x1 – Wie alles begann

Die kunstvolle und eklektische Aria ist gerade in die Stadt zurückgekehrt, nachdem sie ein Jahr im Ausland verbracht hat, und während sie versucht, das Gefühl zu leugnen, dass sie wegen der Indiskretion ihres Vaters Byron gegenüber einem seiner ehemaligen Schüler am College verletzt wurde, und ihre Mutter Ella davon abzuhalten, es herauszufinden, kann sie die intensive Chemie mit Ezra Fitz - Aria's Englischlehrerin - nicht ignorieren. Die einst mollige Hanna hat sich in das aktuelle "It Girl" verwandelt, bekämpft aber immer noch den Drang zum Binge.

Gesehen von 50 Usern

Zkvfriccesr3ievzyt9jzjxskd3 1x2 – Die Sache mit Jenna

Die Umstände, unter denen Alison verschwunden ist, verfolgen weiterhin Aria, Emily, Spencer und Hanna, während sich Fragen über die Nacht stellen, in der sie verschwunden ist. Um die Sache noch komplizierter zu machen, lässt Jennas Rückkehr nach Rosewood die Mädchen mit einer unangenehmen Vergangenheit und einem Vorfall konfrontieren, der ihre Freundschaft für immer besiegelte. Können die Mädchen mit dem umgehen, was in ihrer Vergangenheit geschehen ist, zumal "A" sie nicht vergessen lässt? Inzwischen ist die Versuchung überall, wo sie hinschauen, als Aria ihr Bestes gibt, um sich von Ezra fernzuhalten, und Spencer wird nicht vor dem Verlobten ihrer Schwester, Wren, zurückschrecken.

Gesehen von 49 Usern

Wcjdqgewnjubodayntcyibqtvy7 1x3 – Wer die Nachtigall stört

Das Sprichwort "Die Vergangenheit wird zurückkommen, um dich zu verfolgen" ist nie wahrer als bei Aria, Spencer, Hanna und Emily. Während die Mädchen versuchen, Alisons Gedenken zu würdigen, stehen die vier Freunde vor ungelösten Problemen. Aria hat eine beunruhigende Begegnung mit der ehemaligen Geliebten ihres Vaters, Meredith. Emily ist gezwungen, Toby Cavanaugh in einem neuen Licht zu sehen. Spencer taumelt nach einer rachsüchtigen Melissa. Und Hanna will unbedingt ihren Freund Sean haben, vergiss die "alte" Hanna. Mit "A", das sie bei jedem Schritt des Weges verspottet, wie können die Mädchen weitermachen und die Vergangenheit hinter sich lassen? In der Zwischenzeit nutzt Detective Wilden seine neue Verbindung zu Hanna und Ashley zu seinem Vorteil. Aber wird er die Antworten bekommen, die er sucht, indem er sich im Haushalt der Marin zu Hause fühlt?

Gesehen von 49 Usern

Suavecqvyekbrp3evkbmtvbesz0 1x4 – Wer nicht hören will, muss fühlen

Die Mädchen sind es leid, von "A" belästigt zu werden, und beschließen, die anonymen E-Mails und Textnachrichten zu stoppen, indem sie alle unbekannten Benutzer blockieren. Aber selbst wenn der mysteriöse Geist nicht mehr über ihren Köpfen schwebt, sind die Probleme der Mädchen noch lange nicht vorbei. Mit einem Überraschungsbesuch eines Vaters, einem Überraschungsgeschenk eines zukünftigen Partners, unerwünschten Ratschlägen und einer unverdienten wissenschaftlichen Auszeichnung wird das Leben der Mädchen von Tag zu Tag komplizierter. Und nachdem sie sich mit all dem beschäftigt hatten, dachten die Pretty Little Lügner wirklich, sie könnten "A" für immer fern halten?

Gesehen von 48 Usern

N7bdke63je1ay4j88pqbhhnw3gq 1x5 – Wahrheit tut weh!

Der Versuch, "A" zu ignorieren, ging für die Mädchen nach hinten los, und jetzt müssen sie die Strafe zahlen. Ob es sich nun um eine Familie in der Krise handelt, um ein elterliches Lob für eine unverdiente Ehre, die über ihren Köpfen auftaucht oder völlig unmodische Kleidung trägt, während sie eine Schuld abarbeitet - die Mädchen müssen sich um alles kümmern. Und noch dazu verfolgt die Lippenstiftbotschaft "A" sie immer noch. Inzwischen müssen sich die Mädchen auch mit dem typischen Teenagerdrama - der Jungenart - auseinandersetzen, wenn ein neuer Junge ankommt und den Status quo vorantreibt, eine geheime Liebe getestet wird, eine neue Romanze blüht und eine alte Romanze in der Grauzone schwebt.

Gesehen von 48 Usern

1awvu3hrf7zhl2d0nmuxev5px6h 1x6 – Ballgeflüster

Das Dekorationskomitee für die Heimkehr ist knietief in Ballons, und die Mädchen kämpfen um die Position als Königin, während vier Freunde aus Rosewood nur versuchen, über Wasser zu bleiben. Der Umgang mit Herzschmerz, dem Versprechen der Jungfräulichkeit eines Freundes und einer rachsüchtigen Schwester tritt in den Hintergrund, wenn ein Mädchen eine schockierende Wahl für das Abschlussdatum trifft, die sie in eine möglicherweise schwierige Situation bringt. Werden die Mädchen in der Lage sein, eines ihrer eigenen zu schützen, oder wird sich der Abend als eine Nacht erweisen, die sie nie vergessen werden?

Gesehen von 47 Usern

9giqzakdlqw1s5murtzrqdqlgdl 1x7 – Katerstimmung

Nach dem verheerenden Abschlussball versuchen die Mädchen, die zurückgelassene Verwüstung zu beseitigen. Eltern, Freunde (geheime, mögliche und aktuelle), Geschwister und Freunde sind in Bewegung, und wenn die kleinen Lügner nicht schnell handeln, könnte die Situation von schlecht zu schlecht werden. Und um es noch besser zu machen, die Mädchen sitzen auf einigen tollen Informationen über Toby, die einige Leute sterben würden, um sie in die Finger zu bekommen. Inzwischen ist "A" nicht die einzige, die Aria-SMS sendet, da die Spannungen im Haushalt von Montgomery zunehmen.

Gesehen von 47 Usern

Vbrs91ddjkr5xu3i8ppxmaa6mwp 1x8 – Vergesst mich nicht

Nach langer Planung steht der Tag von Alisons Gedenkstätte vor der Tür und die Mädchen sind bereit, sich zu verabschieden. Aber als Alisons Bruder Jason ankommt, lernen Spencer, Aria, Hanna und Emily schnell, dass der Abschied am Ende seiner Liste steht. Wenn Jason die Leitung übernimmt und Detective Wilden zurückkehrt, werden die Mädchen in der Lage sein, Alisons Leben auf die friedliche und positive Weise zu feiern, auf die sie gehofft hatten? In der Zwischenzeit ist Hanna gezwungen, sich zu Hause mit einer Situation auseinanderzusetzen, die ihren "it girl"-Status wirklich einschränken könnte.

Gesehen von 47 Usern

4pxk0jyue0rq99mequqalirqqvh 1x9 – Große Erwartungen

Rosewood bekommt einen heftigen Sturm an dem Tag, an dem die Schüler ihren SAT-Test ablegen sollen, was dazu führt, dass die Schule die Prüfungen verschiebt. Während des Sturms in der Schule gefangen, wird auch das Privatleben der Mädchen stürmisch. Das Drama trifft jedes Mädchen anders und manifestiert sich in verschiedenen Situationen. Nachdem der Sturm vorbei ist und die Mädchen nach Hause gehen können, kommen sie alle zu der Erkenntnis, dass es viel einfacher gewesen wäre, die SATs zu machen.

Gesehen von 46 Usern

Yszjwaslzmdxuhpykxdvpkpvxg2 1x10 – Beste Freundinnen

"A" zielt wieder einmal auf die Mädchen ab, während sie an einem gehobenen Campingtrip für eine Geburtstagsfeier ihres Freundes teilnehmen, und sie befürchten, dass "A" den Spaß stören könnte. Das FBI wird in Alisons Mordfall verwickelt, weil sie neue Beweise gefunden haben. Außerdem hat Ashley aufgrund ihrer finanziellen Situation Schwierigkeiten.

Gesehen von 46 Usern

Z4ngutb6uvdmlkaincpljjl4amz 1x11 – Kurze Zeit später

Kurz nachdem Hanna von einem Auto angefahren wird, steht die Welt der Mädchen auf dem Kopf. "A" begnügt sich nicht mehr damit, ein Katz und Mausspiel zu spielen - es hat eine viel prekärere Wendung genommen und jetzt müssen sich die vier Pretty Little Lügner mehr denn je um Unterstützung bemühen. Mit Hanna im Krankenhaus und bewaffnet mit den Informationen darüber, wer "A" ist, ziehen sich die Mädchen zurück, um herauszufinden, wie sie zu diesem Punkt gekommen sind. Wie konnte diese Person alles wissen und es gegen sich verwenden wollen?

Gesehen von 46 Usern

Anqc0wn30awuxqun53y1iufivbs 1x12 – Salz in die Wunde

Hanna wird aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber auf einen Rollstuhl beschränkt. In der Zwischenzeit kämpft Aria mit der Tatsache, dass Noel von ihrer Affäre mit Ezra weiß, Spencers Beziehung zu Alex trifft eine Straßenschwelle, und Emily lädt Maya ein, ihre Familie zu treffen.

Gesehen von 46 Usern

Pbkxdemao8sv2x5yh1k7dovcsbg 1x13 – Freund oder Feind?

Die Beziehungen sind im Wandel in Rosewood, PA, da die Lügner auf viele Hindernisse stoßen. Als Noel seine Verfolgung von Ezra verstärkt und was er aus seinem Wissen gewinnen kann, beginnen Aria und Ezra das Gefühl zu haben, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Emily muss sich auch mit der Opposition zu ihrem Liebesleben auseinandersetzen, da die von ihrer Mutter Pam empfundene Toleranz gegenüber Maya zum Stillstand kommt. Und Spencer muss sich jetzt um die Rückkehr der glücklichen Brautleute Melissa und Ian kümmern, obwohl ihr Verdacht auf Ians Verbindungen zu Alison wächst. Aber mit der Unterstützung der anderen Mädchen und unerwarteter Hilfe als unwahrscheinliche Quelle sieht die Zukunft für die Lügnerinnen nicht so hoffnungslos aus. In der Zwischenzeit lässt "A" Hanna in Bezug auf das gestohlene Geld durch alte Gewohnheitsringe springen. Wird Hanna auf ihre alten Wege zurückkehren, oder hat sie die Willenskraft, sich gegen "A" und ihre Spiele zu behaupten?

Gesehen von 46 Usern

Covyffsom5dhfk8ppz9ofq6qkoe 1x14 – Damenwahl

Als sich die Schule auf den Tanz vorbereitet, haben Aria, Emily, Hanna und Spencer mehr im Kopf als Geld für die Klassenfahrt nach Washington, DC zu sammeln. Hanna hat es schwer, einen Job zu finden, um die finanzielle Situation ihrer Familie zu verbessern, aber wenn "A" einen Job für sie hat, kann Hanna dann ablehnen? Emily kann nur an Maya denken und ist verzweifelt, mit ihr zu sprechen - so sehr, dass sie die Hilfe von Caleb, dem neuen bösen Jungen in der Schule, in Anspruch nimmt. Und da ein wichtiges Stück Eigentum verloren geht, findet Spencer es schwieriger denn je, mit ihrem neuen Schwager Ian in Kontakt zu sein. In der Zwischenzeit kommt Arias ehemalige Babysitterin Simone für einen Überraschungsbesuch in die Stadt zurück. Aber was ein glückliches Wiedersehen sein sollte, wird für Aria schnell zu einem Alptraum, als Simone Ezra ins Visier nimmt.

Gesehen von 46 Usern

Curmzlokd6jj17adixmwizgr4by 1x15 – Belüge deinen Nächsten

Die Mädchen versuchen, ein Gefühl der Normalität in ihrem Leben wieder aufzunehmen, aber selbst die einfachen Aufgaben der Partnersuche und der außerkreisförmigen Aktivitäten treffen auf Streit. Emily muss sich mit einem eifersüchtigen Teamkollegen auseinandersetzen, der von Emilys Rückkehr zum Pool bedroht wird, da Aria und Ezra ihr erstes Date im Freien planen. Und Hanna ist immer noch dabei, das "A's"-Spiel zu spielen, aber die nächste Hürde könnte für einen anderen Lügner nur Komplikationen mit sich bringen. Wenn "A" die Fäden zieht und die Sache noch verschlimmert, werden die Mädchen in der Lage sein, dem Sturm zu trotzen und sich den Weg aus ihm herauszuliegen, oder werden sie sich den hässlichen Wahrheiten stellen müssen? In der Zwischenzeit wendet sich Spencer an Alis Bruder Jason, um Informationen über die Nacht zu erhalten, in der sie glauben, dass Alison gestorben ist, nur um sich einem Teil ihrer unangenehmen Vergangenheit mit Ali stellen zu müssen.

Gesehen von 45 Usern

3q9mkegmolel5wouofvofefdyqc 1x16 – Französisch für Fortgeschrittene

Ein entscheidendes Schwimmereignis für die Palisanderhaie ist die Umgebung, in der Aria, Emily, Hanna und Spencer viele Turbulenzen erleben können. Emily und Paige gehen in die zweite Runde, da sie gegeneinander ausgespielt werden, um um die Ankerstrecke des großen Rennens zu kämpfen. Und Caleb ruft ihn zu seinen Gunsten mit einer schuldigen Hanna auf, als sie versucht, Aria davon abzuhalten, zu viele Fragen über Ellas Ticket zur Museumseröffnung zu stellen. Wenn Geheimnisse aufgedeckt werden und Antagonisten weniger bedrohlich werden, wird das für die Mädchen ein Wandel sein? In der Zwischenzeit übernimmt Spencer die Aufgabe, einen Kommilitonen zu betreuen, um zu versuchen, Antworten zu erhalten.

Gesehen von 45 Usern

Iuson4nraa0znn43my6opm1gdjr 1x17 – Der schöne Schein

Was passiert mit einer Lügnerin, wenn Eltern-Lehrer-Konferenzen stattfinden und ihr Vater mit der Liebe ihres Lebens von Angesicht zu Angesicht sitzt? Was ist, wenn ein anderer nach einem befleckten Unschuldigen greift, wenn niemand sonst es tut? Und was ist mit dem Lügner, der von einer unangenehmen Person überrascht wird? Und vergiss nicht den letzten Lügner, der sich viel zu wohl fühlt mit jemandem, dem sie vielleicht nicht vertrauen will. Was auch immer es ist, "A" wird sicher etwas dazu zu sagen haben. Es ist jetzt nur noch ein normaler Tag in Rosewood, PA für Aria, Emily, Hanna und Spencer.

Gesehen von 45 Usern

Ypbkzsy1rvliszr17lp10izyirn 1x18 – Die böse Saat

Als ihre Zweifel, Ängste und Verdächtigungen wachsen, beginnen Aria, Emily, Hanna und Spencer sich zu fragen, wie das wahre Gesicht des Bösen aussieht. Ist es das Mädchen, das einen Groll hegt und alles tun wird, um ihre Lieben in der Nähe zu halten? Ist es der neue Schwager, der eine dunklere Seite unter der Oberfläche haben könnte? Oder ist es ein unbekannter Fremder, der mit vier Mädchenleben Puppenspieler spielt? Nur die Zeit wird zeigen, wer der schlechte Samen ist. In der Zwischenzeit sieht Aria das Schultheater als Gelegenheit, Ezra näher zu kommen. Aber wird ihr Plan nach hinten losgehen und ihre Beziehung in Gefahr bringen?

Gesehen von 45 Usern

8zet67tmvodbci0dqer8h841gqq 1x19 – Es wird kälter

Nach einer schockierenden Enthüllung durch die Polizei wird das Rampenlicht auf vier kleine Lügner gerichtet, die weinende Wölfe zu sein scheinen. Aber da alles auf Ian zeigt, wie konnten sich die Mädchen irren? Oder könnte dies nur ein weiteres Spiel sein, das "A" mit ihnen spielt? Da die Polizisten jetzt Antworten von Aria, Emily, Hanna und Spencer verlangen, werden die Mädchen über "A" ins Reine kommen, oder werden einige Geheimnisse besser unausgesprochen gelassen? In der Zwischenzeit fordern geheime Beziehungen einen Tribut von einigen der Lügner, während andere blühen. Liebe ist nichts für die Schwachen des Herzens.

Gesehen von 45 Usern

1dkyb5zannnr8l51m9wnngvcvw4 1x20 – 2-1-4

Als die Hitze aufflammt, müssen die Mädchen zur Realität kommen, dass sie nicht die einzigen sind, die Geheimnisse in Rosewood verbergen. Spencer erinnert sich an etwas, das in der Nacht des Mordes passiert ist. In Rosewood hat offenbar jeder Bewohner Geheimnisse und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie ans Licht kommen. Für die Polizei ist Spencer inzwischen offiziell eine Verdächtige. Obwohl neue Beweise gegen Spencer auftauchen, hält ihre Mutter zu ihr. Arias Vater entdeckt beinahe, wer der neue Freund seiner Tochter ist, doch nach einem Streit mit seiner Frau stellt er die Nachforschungen ein.

Gesehen von 45 Usern

8ck5bigze5nsbo9urytusc7vbhf 1x21 – Monster wohin man sieht

Jeder hat etwas zu verbergen - ob es nun eine geheime Romanze ist, wer sie wirklich sind und was ihre wahren Absichten sind. Für Aria, Emily, Hanna und Spencer ist es eine Selbstverständlichkeit, Dinge zu verstecken, aber mit diesen Geheimnissen zu leben, kann zu einer großen Belastung werden. Wie lange kann Aria mit jemandem zusammen sein, wenn er nicht in der Öffentlichkeit ausgehen kann? Ist es eine echte Freundschaft, wenn Spencer und Toby nicht zusammen gesehen werden können? Wie ehrlich kann Emily sein, wenn sie nicht ehrlich darüber sein kann, mit wem sie zusammen sein will? Und wie kann Hanna weitermachen, wenn sie heimlich noch bei dem sein will, der ihr das Herz gebrochen hat? Wenn jemand wie "A" da draußen jeden ihrer Schritte beobachtet, müssen sich vier Lügner vielleicht nicht mehr darum kümmern, die Dinge zu lange geheim zu halten. Unterdessen hält der Polizeibeamte von Rosewood, Garrett Reynolds, sein Versprechen, die Mädchen genau im Auge zu behalten - viel näher, als sie denken.

Gesehen von 45 Usern

Rgzmknehwwx1fncuzqyknbwcpev 1x22 – Wem die Stunde schlägt

Nun, da Aria, Emily, Hanna und Spencer im Besitz der Informationen sind, die Alison ihnen hinterlassen hat, entscheiden die Mädchen, dass es an der Zeit ist, "A" und dem Geheimnis um ihren Freund endlich ein Ende zu setzen. Aber ohne sicheren Beweis, dass ihre Vermutung stimmt, wie können die Mädchen "A" in ihrem eigenen Spiel fangen? Und mit wenig mehr als einem Video und verschwommenen Erinnerungen an die Nacht, in der Alison verschwand, müssen sich die Lügner vielleicht an eine unwahrscheinliche Informationsquelle wenden, um ihnen zu helfen, "A" ein für allemal zu stoppen - so denken sie.

Gesehen von 45 Usern

  • Sifvior0tz1vjvoyqqnadm9volv
  • Yplotftyf5epgbxjas4pthidiu4
  • Zclnjypbbf5dkfskcvo8loowefb
  • Olctfvztprbqlusk1jer5eq6oji
  • Ucur8rhyuwzgkqbdjxzmyppylra
  • 13fpgurwewwj5dn89ssvqo9yokj
  • Ffgjju0fnitssubxf4gynsk3kma
  • Sodoxtv2wccurng3pqgxlq0vzva
  • Zprxqmpbmi6tk3q2b1xsc7wiovm
  • 2d46tub5s219byl0m4tkhwccuoy
  • 9nxxcn1txc4rdcuov9mj5glbvff
  • N6lke12l3dhwwrjsjzxezyusxbc
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • 8gumr12ew7ea7ewrbvhmubnqs6e
  • Yfeqtagvgvaxdhcbnjfg84ddoah
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • Qdat66bhsin3wfb0ronba6w7xq5
  • Xkxq3pkg2ggo4jy9pabeshilcys
  • Yr7nhabun36djtcyae7s9a2yttf
  • Hyoacp3thkrws4pwdpakjqddhps
  • 7t4szhvkpgxzt2q0r67wthgxegz
  • 2t0elhjcyoolbsbx8z2szmaadkl
  • 23fgxa6layngxzkptgicx6icwpc
  • Yv6vyblehukwdoysu18dtzklyk2
  • Kpoc0fxjotunbbg8ey3zrxwaiar
  • 6630uglvuw99fmpyjguj5i4mj2l
  • F12sntmrwoc8pga7pvkti9pveej
  • Ieojsdbywyvkjknqnnziymom4il
  • 9upaxhskbt1haxvhep1mdhmwcr4
  • Mocgrii7rswyuewn4izwuqsxci
  • Hunaepitjdwsjgqmiibglysnclr
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×