{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Tvnow premium Amazon prime Rtl premium Rtl plus premium
Na9vfalwlbqqftoftdicfbnhczn 6x1 – Spielst du mit?

Momente, nachdem das Finale der fünften Staffel aufgehört hat, sind Aria, Emily, Hanna, Spencer und Mona vor Charles' Puppenhaus gefangen und können nirgendwo hin und müssen sich nun mit einem wütenden Peiniger auseinandersetzen. Gerade als die Lügner dachten, dass Charles nicht noch schlimmer werden könnte, nehmen seine Spiele eine noch wahnsinnigere und dunklere Wendung. Während die Mädchen ums Überleben kämpfen, beginnt das Puzzle von Charles' Geschichte zusammenzukommen. In der Zwischenzeit setzen Ezra, Caleb und Toby den Kampf fort, um die Mädchen mit oder ohne die Hilfe von Rosewood P.D. zu finden.

Gesehen von 30 Usern

Enqk4vfjsibevvtlf96zpv4hrlu 6x2 – Gefangen in Freiheit

Die Mädchen mögen aus dem Puppenhaus ausgestiegen sein, aber was ihnen während ihrer Gefangenschaft passiert ist, hat nachhaltige Auswirkungen. Mit besorgten Lieben, die über sie wachen, sind die PLLs zu Hause und versuchen zu heilen, mit wenig Erfolg. Selbst mit dem verdächtigen Peiniger Andrew in Gewahrsam befürchten Aria, Emily, Hanna und Spencer, dass sie alles andere als sicher sind. In der Zwischenzeit muss sich Alison mit ihren vergangenen Indiskretionen und ihrer Bekanntheit rund um Rosewood auseinandersetzen.

Gesehen von 29 Usern

Edclxjcv20z1gxjcbpkfhn5atkt 6x3 – Geliebte Lügen

Das Leben der Mädchen wurde durch ihre Gefangenschaft auf den Kopf gestellt, und jeder von ihnen sucht nach Antworten, um ihre Tortur zu verstehen. Aria konzentriert sich auf Andrew, indem sie versucht herauszufinden, wer dieser Junge wirklich ist, während Emily versucht, sich mit einem neuen Freund zu verbinden. In wahrer Spencer-Mode ist sie auf einer Mission, um von Ali und Jason Antworten auf Charles zu erhalten. Hanna will die vier Freunde wieder zusammenbringen, damit sie an dem Geschehen im Puppenhaus vorbeikommen. In der Zwischenzeit ist Alison nicht mehr die Bienenkönigin/Mittelmädchen, die sie einmal war, aber wer ist sie jetzt? Eine neue Freundin versucht ihr zu helfen, den Mut zu finden, neu anzufangen und die "neue" Alison zu finden.

Gesehen von 29 Usern

Mfoj4fwpttqyrvhxhs54vpbo86n 6x4 – Die Wahrheit begraben

Nachdem er Alison und Jason wegen Charles belogen hat, wird Kenneth über die Verbindung der Familie zu dem kleinen Jungen klar. Obwohl er nicht viel über Charles' Vergangenheit erzählen wird, sagt er, dass es ausreicht, den PLLs einen Anhaltspunkt zu geben, wo sie nach den fehlenden Teilen suchen sollen - Radley Sanitarium. Da Radley nun geschlossen ist und die Akten zum Schreddern verschickt werden, müssen die Mädchen schnell handeln, bevor alle Spuren von Charles' Vergangenheit verschwinden. In der Zwischenzeit beginnt Kalebs schützende Natur, Hanna zu zwicken, und Spencer sucht nach einem Mittel gegen ihre Schlafprobleme.

Gesehen von 29 Usern

Ab45yzegixlmdxh36olt5o3voen 6x5 – Offenbarung

Mona kehrt in einem sehr fragilen Zustand nach Rosewood zurück, da sie sich vor der Polizei verantworten muss, weil sie ihren Tod vorgetäuscht hat. Die Situation wird nur noch schlimmer, wenn sie mit Leslis Schwester über Leslis versehentliche Beteiligung an Monas Handlung konfrontiert wird. Hanna ist entschlossen, Mona zu helfen, nicht nur, um ihr zu versichern, dass sie vor Alison sicher ist, sondern auch, um Monas Freundschaft mit Lesli zu reparieren. Emily versucht, Sara bei ihrem unruhigen Familienleben zu helfen, indem sie sie sie ermutigt, die Möglichkeit der Emanzipation zu erkunden. Spencer hingegen findet Hilfe von jemandem aus ihrer Vergangenheit. In der Zwischenzeit wächst Alison näher an Lorenzo heran, als sie nach Unterstützung außerhalb ihrer Familie sucht.

Gesehen von 29 Usern

Xqwhseek4sfcsjpjy0611iisuk7 6x6 – Unter jedem Stein ...

Mit allen Anzeichen, die auf Lesli als Peiniger im Kapuzenpulli hinweisen, sind die PLLs auf der Suche nach konkreten Beweisen, bevor sie ihre Ergebnisse der Polizei melden. Aber als die Mädchen ihre Ermittlungen intensivieren, eskalieren die Drohungen von "A". In der Zwischenzeit macht ihr ein Freund von Emily ein überraschendes Angebot, und Spencer wird von ihrer Familie unter Druck gesetzt, eine wichtige Entscheidung zu treffen.

Gesehen von 29 Usern

9uz4ytlzwxfaupm5zwgk5qxrabd 6x7 – Geschwisterdiebe

Es gibt gemischte Emotionen im DiLaurentis-Haushalt, als Charles erklärt, dass er zu seinem Geburtstag nach Hause kommt. Herr DiLaurentis will schnell aus der Stadt verschwinden, um Ali und Jason vor ihrem Bruder zu verstecken, während Jason dies als eine Gelegenheit sieht, all die Erinnerungen an "Charlie" in der frühen Kindheit endlich zu bestätigen. Die PLLs sind genauso aufgeteilt, wobei Spencer und Hanna dies als die beste Chance sehen, Charles zu fangen, während Emily und Aria so weit wie möglich von ihm entfernt bleiben wollen. Wird Jason wieder mit seinem Bruder vereint sein, oder ist das nur eine weitere Falle von "A"? In der Zwischenzeit schließt Mona Mike aus und Hanna bekommt eine unwillkommene Überraschung.

Gesehen von 29 Usern

Lvqzeebblogkcjgchrehhotgsc4 6x8 – Aufgehängt

Nach ihrem letzten Treffen mit Charles sind die Spannungen mit den PLLs und der Stadt Rosewood auf einem historischen Höchststand. Aria's großer Moment, ihre Werke in einer Kunstgalerie ausstellen zu sehen, ist in Gefahr, da Ella entschlossen ist, sie zu Hause zu schützen. Hanna fühlt sich immer noch unwohl mit dem unerwarteten Stipendiengeld und ist entschlossen, es zurückzugeben, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre Chancen, ihre Wunschschule zu besuchen, ruiniert. Und zu guter Letzt ist der einzige normale Highschool-Ritus, auf den sich die Mädchen freuen, in Gefahr, da Rosewood High erwägt, die PLLs aus Sicherheitsgründen nicht am Abschlussball teilnehmen zu lassen.

Gesehen von 29 Usern

9xwsn6ije8gfd8e12socotxctmp 6x9 – Ein letzter Tanz

Es ist Abschlussballzeit an der Rosewood High School, außer für Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer, die wegen "Sicherheitsbedenken" verboten wurden. Während die Mädchen dies als letzten demütigenden Schlag für ihre High-School-Karriere sehen, versuchen die Mütter der Mädchen, das Beste aus einer schlechten Situation zu machen, indem sie einen Hausball in Spencers Scheune anbieten. Zuerst widerstrebend, stimmen die PLLs zu und versuchen, das Beste aus einer schlechten Situation herauszuholen. Aber einer, der nie einen formellen Anlass verpassen wird, Charles hat andere Pläne auf Lager, um dies zu einer Nacht zu machen, die sie nie vergessen werden.

Gesehen von 29 Usern

Xsxwicse2cvesljjvcqexsbsd6h 6x10 – Game Over

Wer hat Tobys Mutter getötet? Wer hat Alison in der Nacht, als sie verschwunden ist, mit dem Stein in den Kopf geschlagen? Wer ist Red Coat? Wer hat Bethany getötet? Wer ist die Schwarze Witwe? Warum hat "A" die ganze Zeit auf die PLLs gezielt? Nach Jahren der Folter kommen Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer endlich von Angesicht zu Angesicht mit ihrem Peiniger und erfahren die Geschichte, wie und warum Charles zu "A." wurde.

Gesehen von 29 Usern

E4xzzgimqel5sxyuiwiulmhkigw 6x11 – Wieder einmal in Rosewood

Nach Jahren der Qualen und zahlreichen schockierenden Enthüllungen, hin- und hergerissen zwischen ihren alten Gewohnheiten und ihrem neuen Leben, zwingen die Ereignisse in Palisander die Lügner, ihre Kräfte wieder zu bündeln, wenn Beziehungen auf die Probe gestellt und Geheimnisse enthüllt werden. In den letzten Jahren gereift, sind dies nicht die gleichen Mädchen, die Rosewood verlassen haben. Wenn neue Lügen auftauchen - wie werden sie vorankommen, ohne zurückzugehen?

Gesehen von 29 Usern

Emuichtyvsuz9i7lhzxf87ile25 6x12 – Charlottes Netz

Da die Mädchen gezwungen sind, in Rosewood zu bleiben, tauchen Fragen über das neue Geheimnis auf. Eine rastlose Aria beginnt misstrauisch auszusehen, als sie ein wenig zu schnell nach Boston zurückkehrt. Aber könnte Aria wirklich derjenige sein, der dahinter steckt? Als Spencer, Emily und Hanna sich wieder in vertrautem Gebiet befinden, sind sie nicht glücklich darüber, dieses Rätsel "auf die alte Art und Weise" zu lösen. In der Zwischenzeit lügt Emily weiterhin über ihr Leben in Kalifornien und Alison behält ihre Freunde im Auge.

Gesehen von 29 Usern

Jybnsk4bwirqlcnhatx7y4sm3c1 6x13 – Die Handschuhe im Spiel haben

Aria, Emily, Hanna und Spencer befinden sich wieder in vertrautem Gebiet, als die Polizei von Rosewood an ihre Türen klopft und nach Antworten sucht und ihre Handlungen nun die Angehörigen um sie herum betreffen. Mit dem Job ihrer Mutter auf dem Spiel, versucht Hanna, ein Alibi zu finden, das alle vier mit Hilfe ihres alten Schulfreundes Lucas retten könnte. In der Zwischenzeit kommt Emily über die letzten fünf Jahre ins Reine, und Aria geht die zusätzliche Meile, um Ezras zweites Buch im Spiel mit ihrem Chef zu halten.

Gesehen von 29 Usern

Tgl1tne7efqana0nwjmieamql5h 6x14 – Neue Männer, neue Lügen

Da die Polizei von Rosewood Hanna über das Sicherheitsmaterial von The Radley im Nacken sitzt, beschließt sie, denjenigen, die ihr am nächsten stehen, die Wahrheit zu gestehen, in der Hoffnung, dass sie helfen können. Aria sucht weiterhin nach Antworten, mit Hilfe von Emily, darüber, ob Ezra so schuldig ist, wie es scheint. Spencer arbeitet mit Caleb zusammen, um die neue Bedrohung aufzuspüren. In der Zwischenzeit gibt es überall Unbehagen, wenn neue Liebesinteressen entstehen und alte wieder auftauchen.

Gesehen von 29 Usern

Aeijhtrwte57jgos5ek7htfagpe 6x15 – Bitte nicht stören!

Um zu beweisen, dass Sara Harvey hinter den Bedrohungen steckt, trifft sich das Team Sparia wieder, um Beweise für Saras Beteiligung zu finden, bevor sie zur Polizei gehen. Caleb stellt mit Hanna einen Plan zusammen, um mit Hilfe der Sicherheitsfilmbänder gegen den neuen Stalker vorzugehen. In der Zwischenzeit erhält Aria unerwartete Nachrichten von ihrer Familie, und Ali tröstet Emily in ihrer Zeit der Not.

Gesehen von 29 Usern

Baudlkl3ffopfwqwlsvn7gcecap 6x16 – Was auf uns wartet

Während bei der Untersuchung von Charlottes Mord neue Entdeckungen gemacht werden, beginnt die Wahrheit über das Privatleben der Lügner aufzutauchen. Spencer ist besorgt zu erfahren, dass ihre Mutter selbst ein Geheimnis für sich behält. Aria gesteht Liam, wie sehr sie sich mit Ezras Buch beschäftigt. Ali gibt zu, dass sie und Elliott mehr als nur Freunde sind. Mona offenbart, wo ihre wahren Loyalitäten liegen. Caleb, Spencer und Hanna beschäftigen sich mit den Komplikationen neuer Beziehungen. In der Zwischenzeit erhalten Emily und Hanna jeweils schockierende Drohungen, die den Ernst der Situation erhöhen.

Gesehen von 29 Usern

Qqvcvnitclce8unryxiwpvzdjze 6x17 – Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Als sich romantische Beziehungen entwickeln, untersuchen die Lügner einen neuen Verdächtigen im Mordfall. Als Ezra wieder in Rosewood ist, muss Aria ihm die Wahrheit über ihre Beziehung zu seinem Buch sagen. Spencer und Caleb haben es mit einem Medienleck zu tun, das die Kampagne beeinflusst. Hanna wirft einen Blick auf ihr Leben nach einem Vorfall bei der Arbeit. Emily wird von dem Stalker belästigt, während sie die Suche nach Sara fortsetzt. Unterdessen binden zwei Liebende schließlich mit Hilfe eines speziellen Offiziers den Knoten.

Gesehen von 29 Usern

Muagbso6nevcy9uhqwvfhzvyd8k 6x18 – Es wird heißer

Nachdem der Stalker Emily fast getötet hat, beginnen die Lügner, die Drohungen ernster zu nehmen und versuchen, ihren Mund zu halten, um weiteren Schaden zu verhindern. Caleb muss sich mit dem Kollateralschaden befassen, die Schuld für das Leck über Yvonne zu übernehmen; Spencer versucht, ihn zu trösten und ihn dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen. Emily geht auf eine Mission, um herauszufinden, wer hinter ihr her war. Aria und Ezra machen mit dem Roman weiter. In der Zwischenzeit vermeidet Hanna es, sich mit ihrem Privatleben zu beschäftigen.

Gesehen von 29 Usern

49fucg7f5d37bfvhpz8w2kkj5gv 6x19 – Hast du mich vermisst?

Nachdem Alison mit einer plötzlichen, mysteriösen Gefahr konfrontiert wird, beschließen die Lügner, die Dinge für einen Gegenangriff selbst in die Hand zu nehmen. Hanna und Caleb arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines Plans, um dem Peiniger persönlich gegenüberzutreten. Emily und Spencer arbeiten zusammen, um zu untersuchen, ob Mona etwas mit dem Mord zu tun hat. Aria und Ezra arbeiten weiterhin an dem Buch, obwohl es schwieriger sein könnte als erwartet. In der Zwischenzeit begegnet Ali einem unerwarteten Besucher.

Gesehen von 29 Usern

45ac9rstsmu4gqputibyv0gpirr 6x20 – Die Zeit läuft ab

Da der Stalker droht, sie alle zu töten, wenn sie Charlottes Mörder nicht bis zur Wahl preisgeben, müssen die PLLs und die Firma am Ende des Witzes mutig zurückschlagen. Als Spencer und Toby zusammenarbeiten, um Sara Harvey zu fangen, fragt sich Yvonne, wo Tobys wahre Zuneigung liegt. Ezra beendet das letzte Kapitel seines Buches, endlich bereit, sich von Nicole zu verabschieden; Aria tröstet ihn während dieser emotionalen Zeit und alte Gefühle sprudeln an die Oberfläche. Während Caleb intensiv an seinem Plan arbeitet, Hanna zu schützen, reflektieren sie, was hätte sein können.

Gesehen von 29 Usern

  • Sifvior0tz1vjvoyqqnadm9volv
  • Yplotftyf5epgbxjas4pthidiu4
  • Zclnjypbbf5dkfskcvo8loowefb
  • Olctfvztprbqlusk1jer5eq6oji
  • Ucur8rhyuwzgkqbdjxzmyppylra
  • 13fpgurwewwj5dn89ssvqo9yokj
  • Ffgjju0fnitssubxf4gynsk3kma
  • Sodoxtv2wccurng3pqgxlq0vzva
  • Zprxqmpbmi6tk3q2b1xsc7wiovm
  • 2d46tub5s219byl0m4tkhwccuoy
  • 9nxxcn1txc4rdcuov9mj5glbvff
  • N6lke12l3dhwwrjsjzxezyusxbc
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • 8gumr12ew7ea7ewrbvhmubnqs6e
  • Yfeqtagvgvaxdhcbnjfg84ddoah
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • Qdat66bhsin3wfb0ronba6w7xq5
  • Xkxq3pkg2ggo4jy9pabeshilcys
  • Yr7nhabun36djtcyae7s9a2yttf
  • Hyoacp3thkrws4pwdpakjqddhps
  • 7t4szhvkpgxzt2q0r67wthgxegz
  • 2t0elhjcyoolbsbx8z2szmaadkl
  • 23fgxa6layngxzkptgicx6icwpc
  • Yv6vyblehukwdoysu18dtzklyk2
  • Kpoc0fxjotunbbg8ey3zrxwaiar
  • 6630uglvuw99fmpyjguj5i4mj2l
  • F12sntmrwoc8pga7pvkti9pveej
  • Ieojsdbywyvkjknqnnziymom4il
  • 9upaxhskbt1haxvhep1mdhmwcr4
  • Mocgrii7rswyuewn4izwuqsxci
  • Hunaepitjdwsjgqmiibglysnclr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×