{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beyond Good & Evil": "Detective Pikachu" Regisseur Rob Letterman soll für Netflix Kultspiel inszenieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © Ubisoft | Szene aus "Beyond Good & Evil 2"

Wie die Kollegen von THR erfahren haben, wird Ubisoft - die vor kurzem verkündet hatten, einige ihrer beliebten Spiele-Reihen mit Serien und Filmen zu versehen - nach Splinter Cell erneut mit Netflix zusammenarbeiten. Dieses Mal aber für einen wahren Blockbuster: So soll Regisseur Rob Letterman (Detective Pikachu) das Kult-Sci-Fi-Game Beyond Good & Evil für den Streamingservice umsetzen. Der Film selbst wird ein ein Hybrid aus Live-Action sowie Animationen.

Jason Altman und Margaret Boykin übernehmen für Ubisoft Film & Television die Produktion. Das Spiel selbst eschien indes 2003 und wird gerade von Ubisoft - 2017 erfolgte die Ankündigung - mit einer Fortsetzung versehen. Der Film selbst, ist allerdings in einem frühen Stadium und derzeit werden noch Autoren für die Umsetzung gesucht.

Story: "Der friedliche Planet Hillys wird von einer unbarmherzigen Alienrasse belagert. In diesem jahrelang anhaltenden Konflikt um Hillys bewahren die Verteidigungsanlagen des Planeten - die sogenannten Alpha-Sektionen - die Bevölkerung stets vor der sicheren Zerstörung.  Jade erhält einen mysteriösen Erkundungsauftrag von der Rebellenorganisation IRIS, die berechtigte Zweifel hat, dass der Bevölkerung die Wahrheit über den Konflikt um Hillys gesagt wird.  Jade muss ihr bisheriges Weltbild in Frage stellen..."

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...