{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der sadistische Psycho-Clown Art meldet sich zurück: Seht ersten Teaser zu "Terrifier 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Damien Leone
Bildnachweis: © Dark Age Cinema | Postermotiv zu "Terrifier"

Mit Terrifier machte Independent-Regisseur Damien Leone Freunde von deftig-heftigem Splatter und Gore sehr glücklich. So glücklich, dass der erste Teil es ungeschnitten nicht durch die FSK schaffte. Dank finanzieller Unterstützung von Fans konnte Leone nun ein Sequel realisieren, dass in Sachen Gewaltgrad wieder in die Vollen gehen soll. Ein erster Teaser ist auf dem YouTube-Kanal des Regisseur erschienen (siehe unten).

Wie im Vorgänger auch verfolgt der psychopathsiche sowie äußerst sadistische Clown Art wieder die Stadt und hat es dieses Mal auf ein Geschwisterpaar abgesehen. Wann Terrifier 2 erscheint ist noch offen, aber gewiss müssen sich deutsche Gore-Bauern noch etwas länger gedulden, bis Art the Clown sich wieder durch Menschenkörper schießt, sticht und sägt.

Kennt ihr den ersten Teil und freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...