{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf nach Valhalla: Seht ersten Clip aus den finalen Episoden von "Vikings"

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / History
Bildnachweis: © History Channel / Amazon | Szene aus "Vikings"

Fans der erfolgreichen Serie Vikings bekommen dank der ComicCon@Home endlich einen Vorgeschmack auf die  zweite Hälfte der sechsten und finalen Staffel. Die Serie von Michael Hirst (The Tudors), die in den USA auf dem History Channel zu sehen ist, hinterließ die Zuschauer nach der letzten Folge in Schockstarre. Warum? Das wollen wir euch nicht verraten. Allerdings solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr das unten eingefügte Video schauen wollt, wenn ihr nicht auf dem aktuellen Stand der Serie seit.

Hierzulande laufen die neuen Folge kurz nach US-Start auf Amazon Prime. Wann der History Channel mit der Ausstrahlung beginnt ist allerdings noch unbekannt. Die finalen Episoden soller aber wohl Ende diesen Jahres zu sehen sein. Auf Netflix erscheint die zweite Hälfte der sechsten Staffel wohl erst einige Monate nach dem Release auf Amazon. Das Finale von Vikings wird übrigens zehn Folgen umfassen und wenn man sich unten den Clip ansieht, erwarten uns wohl wieder einige Schlachten.

Fans der Serie hier?.

Wird geladen...