{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst Comic Con at Home, danach ab ins Kino: Neuer Teaser zu "The New Mutants" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Am 27. August soll The New Mutants in den deutschen Kinos anlaufen - so zumindest der Plan. Der Film hat eine äußerst bewegte Entstehungsgeschichte mit zig Verschiebungen und Reshoot-Pläne, die aber anscheinend nie umgesetzt wurden, hinter sich. 20th Century Studios hat nun einen weiteren Teaser veröffentlicht, der nicht nur klar macht, dass der Film nun wirklich in die Kinos kommen soll, sondern auch die Comic Con at Home bewirbt. Diesen haben wir euch unten eingefügt.

Besetzt ist der Film u. a. mit Game of Thrones-Star  als Wolfbane,  (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zum Cast. Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur  hat den Horrorfilm, der angesiedelt ist im X-Men-Universum, inszeniert.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...