{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mick Taylor wird zurückkehren: John Jarratt verspricht Fans "Wolf Creek 3" und weitere Staffel der Serie

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © New KSM | Szene aus "Wolf Creek 2"

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir das letzte Mal Neuigkeiten über die Zukunft des Wolf Creek-Franchise gehört haben, welches bisher zwei Filme und zwei Staffeln der gleichnamigen Serie umfasst. John Jarratt allerdings hat nun via Facebook das Versprechen abgegeben, dass Mick Taylor definitiv noch einmal zurückkehren wird.

Jarratt verkündete, dass nicht nur Wolf Creek 3 kommen wird, sondern auch eine dritte Staffel der Serie. Zusammen mit Regisseur und Schöpfer Greg McLean arbeitet er an beiden Projekten, aber durch die Corona-Pandamie sind den beiden momentan noch die Hände gebunden. Sie geben sich aber Mühe, um die schweren Zeiten zu überstehen, Mick alsbald das Outback wieder unsicher machen zu lassen.

Habt ihr Lust auf die Projekte?

Wird geladen...