{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Euphoria"-Macher hat heimlich ein Drama mit Zendaya und John David Washington gedreht

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Zendaya via Twitter | Szene aus "Malcolm & Marie"

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist der erste Spielfilm im Zuge des COVID-19-Shutdown im Kasten. Dabei handelt es sich um den neuen Film des Euphoria-Schöpfers Sam Levinson, der den Titel Malcolm & Marie trägt. In den Hauptrollen sind dabei John David Washington (Tenet) und Zendaya (Spider-Man: Far From Home) zu sehen.

Die Produktion ist bereits abgeschlossen, nachdem die Dreharbeiten vom 17. Juni bis zum 2. Juli liefen. Wie es heißt, soll Malcolm & Marie in eine ähnliche Richtung gehen wie der Netflix-Hit Marriage Story. Aufgrund der Drehunterbrechnung von der 2. Staffel Euphoria haben Levinson und Zendaya die Pause wohl überaus kreativ genutzt.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...