{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst steckt an: Seht den Trailer zu "She Dies Tomorrow"

siBBe

Von siBBe

Quelle: NEON
Bildnachweis: © NEON | Promomotiv zu "She Dies Tomorrow"

In She Dies Tomorrow, dem neuen Film von Amy Seimetz (The Girlfriend Experience), geht es um eine Frau namens Amy, die nach dem Aufwachen davon überzeugt ist, morgen sterben zu müssen. Ihre Paranoia greift schnell um sich, sodass sie und ihre Freunde schon bald komplett dem Wahnsinn verfallen. Ein erster Trailer zum Film, der in den USA am 31. Juli in Drive-In-Kinos und am 7. August als Video on Demand erscheinen soll, wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten betrachtet werden.

Der Genrefilm, der von Seimetz selbst auch geschrieben wurde, soll sich irgendwo zwischen Psycho-Horror, Thriller und absurder Komödie bewegen. Kate Lyn Sheil (You're Next) spielt darin die Hauptrolle, während Jane Adams (Hung), Kentucker Audley (V/H/S), Chris Messina (Devil), Katie Aselton (Bombshell), Tunde Adebimpe (Spider-Man: Homecoming), Jennifer Kim (Mozart in the Jungle), Josh Lucas (A Beautiful Mind), Olivia Taylor Dudley (Chernobyl Diaries) und Michelle Rodriguez (The Fast and the Furious) ebenfalls mit von der Partie sind.

Hat der Trailer euer Interesse geweckt?

Wird geladen...