{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lasst die Spiele beginnen: Seht das erste Poster zu "Willy's Wonderland" mit Nicolas Cage

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Vermächtnis der Tempelritter"

Die Anhängerschaft von Nicolas Cage wird nicht im Stich gelassen: Vermutlich noch im Laufe des Jahres darf der Oscar-Preiträger die Hauptrolle in Willy's Wonderland übernehmen und mal wieder unter Beweis stellen, warum der Kult um seine Person berechtigt ist. In dem Film geht es um einen Vergnüngspark, dem ein dunkles Geheimnis innewohnt. Cage verkörpert darin einen Hausmeister, der irgendwie versucht, bis zum nächsten Morgen in diesem Park zu überleben, denn die Attraktionen und Animatronics erwachen zum Leben!

Willy's Wonderland wird auch – was auch immer man sich darunter nun vorstellen möchte – als eine Mischung aus Pale Rider vs. Killer Klowns from Outer Space beschrieben. Die Regie bei Willy's Wonderland übernimmt indes The Drop-Macher Kevin Lewis, der sich über das Engagement von Nicolas Cage hochgradig erfreut zeigt. Der Film wird momentan auf dem virtuellen Markt von Cannes feilgeboten. Im Zuge dessen ist ein Poster erschienen, welches sich als Sales Art versteht. Dieses haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Wie gefällt euch das Poster?

© Landmark Studio


Wird geladen...