{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Willy’s Wonderland" zeigt uns Nic Cage im Rage-Modus in einem mörderischen Vergnüngspark

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Willy’s Wonderland"

Ihr wollt als wortkargen Einzelgänger, der im Rage-Modus eine ganze Reihe von animatronischen Puppen dezimiert? Wenn die Antwort auf diese vielleicht nicht ganz alltägliche Frage 'Ja!' lautet, dann solltet ihr euch unbedingt Willy’s Wonderland auf die Watchlist setzen. Zum Film von Regisseur und Autor G.O. Parsons erschien nun der erste Trailer und der verspricht, dass die Produktion ein Sammelsurium aus purer Cageness wird. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

In Willy’s Wonderland geht es um einen alten Indoor-Vergnüngspark, dem ein dunkles Geheimnis innewohnt. Cage verkörpert einen namenlosen Fremden, der mit seinem Wagen liegen bleibt. Der Besitzer des Parks macht ihm ein Angebot: Der Fremde verrichtet eine Nacht lang im still gelegten Willy's Wonderland Hausmeistertätigkeiten, dafür bezahlt der Besitzer die Reperatur des Wagens. Es scheint ein guter Deal zu sein, doch Cages Figur erkennt bald, dass etwas nicht stimmt. Zum Glück weiß er, wie man sich wehrt.

Bock drauf?

Wird geladen...