{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chiwetel Ejiofor bestätigt seine Rückkehr als Baron Mordo in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Eigentlich wollte in einem Interview über den kommenden Netflix-Film The Old Guard sprechen, in dem er neben zu sehen ist. Doch beim Gespräch enthüllte der Darsteller, dass er seine Rolle des Baron Mordo aus Doctor Strange auch im Sequel Doctor Strange in the Multiverse of Madness spielen wird. Wie groß sein Part in der Fortsetzung ausfallen wird, gab er aber nicht bekannt. Wir sind gespannt.

Sam Raimi, der Regisseur von Drag Me to Hell, Tanz der Teufel und Spider-Man, wird den zweiten Teil inszenieren, nach dem , der Macher des Erstlings, wegen kreativer Differenzen den Regieposten räumen musste. Hierzulande soll Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 25. März 2022 in die Kinos kommen.  wird selbstverständlich wieder als Titelheld dabei sein.

Freut ihr euch auf den zweiten Teil?

Wird geladen...