{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viele neue Bilder aus "The King's Man - The Beginning" steuern eure Vorfreude

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "The King’s Man - The Beginning"

Vor Kingsman 3 erwartet uns noch das Prequel The King’s Man, das wie alle bisherigen Filme der Reihe auch von (X-Men: Erste Entscheidung) inszeniert wurde. Nachdem kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht hat, warten nun viele neue Bilder aus dem Film für euch. Diese haben wir euch unten eingefügt. Wir wünschen viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Während sich eine Sammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte versammelt, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in The King’s Man.

Die Stars der Vorgänger werden im Prequel natürlich nicht zu sehen sein. Große und bekannte Namen bietet The King's Man aber dennoch. Besetzt ist der Film u. a. mit  (Nocturnal Animals),  (The First Avenger: Civil War),  (Spotlight),  (Beach Rats),   (The Voices),  (The Amazing Spider-Man),  (Stoker),  (Game of Thrones) und  (Skyfall).

Sollte der Film eigentlich bereits am 14. Februar in die US-Kinos (hierzulande war der Release einen Tag früher geplant) kommen, wird er nun erst am 18. September die US-Kinos erreichen. Die Verschiebung wurde schon vor Corona vorgenommen. Hierzulande kommt das Prequel bereits am 17. September in die Kinos.

Gefallen euch die Bilder?

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios


Wird geladen...