{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Stiller inszeniert den Sci-Fi-Thriller "London" - Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Im Zweifel glücklich"

Für Oscar Isaac ist das Sci-Fi-Genre kein Neuland: Bereits in Ex Machina und der neuen Star Wars-Trilogie war der baldige Dune-Star zu sehen. Nun wurde bekannt gegeben, dass Isaac sein Sci-Fi-Portfolio mit London ausbauen wird, einer Adaption der gleichnamigen Sci-Fi-Kurzgeschichte.

Die Inszenierung übernimmt dabei Ben Stiller (Tropic Thunder). Die Vorlage stammt von Jo Nesbo, auf dem beispielsweise auch der Flop Schneemann mit Michael Fassbender aus dem Jahre 2017 basiert. Das Drehbuch wird indes Eric Roth verfassen, der für Forrest Gump 1995 einen Oscar gewinnen konnte.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...