{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Order": Netflix hat Trailer zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "The ORder"

Die Netflix-Serie The Order erzählt von Jack Morton (, American Gods), der auf der Uni lieber Party machte, statt etwas zu lernen. Das änderte sich, als er einen magischen Orden auf dem Campus begegnet und Mitglied wird. Dies brachte sein Leben aber auch in Gefahr, denn ein Werwolf terrorisierte die Umgebung.

Die zweite Staffel von The Order, die zehn Folgen beinhaltet, wird auf Netflix am 18.  Juni erscheinen. Zur Besetzung gehören u. a. (Wenn ich bleibe), (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi), (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und (Altered Carbon). Unten haben wir euch den Trailer zur neuen Staffel eingefügt. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...