{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus für "The Order": Netflix wird die Serie nicht fortsetzen

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Order"

Die Netflix-Serie The Order erzählt von Jack Morton (, American Gods), der auf der Uni lieber Party machte, statt etwas zu lernen. Das änderte sich, als er einen magischen Orden auf dem Campus begegnet und Mitglied wird. Dies brachte sein Leben aber auch in Gefahr, denn ein Werwolf terrorisierte die Umgebung. Im Juni erschien die zweite Staffel und wie wir nun wissen, war das auch die Letzte.

Ja, Netflix hat der durchaus blutigen Fantasy-Serie ein vorzeitiges Ende gesetzt. Dies wurde nun auch via Twitter vom Serienschöpfer Dennis Heaton bestätigt. Auch Darstellerin (Freddy vs. Jason) äußerte sich via Social Media über das Aus. Ihre Tweets haben wir euch unten eingefügt. Offizielle Gründe für die Absetzung sind nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich war das Zuschauerinteresse nicht mehr groß genug.

Fans der Serie hier?

Wird geladen...