{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix veröffentlicht Trailer zum mexikanischen Drama "I'm No Longer Here"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "I'm No Longer Here"

I'm No Longer Here (OT: Ya no estoy aqui) handelt vom 17-jährigen Ulises, dem Anführer einer Gruppe, die sich für Cumbia-Musik begeistert. Aufgrund eines schreckliches Missverständnises mit dem örtlichen Kartell muss er nun aus Mexiko über die Grenze nach Jackson Heights in Queens fliehen, um sein Leben zu retten. Doch die Probleme hören dort nicht auf.

Gedreht und geschrieben wurde das mexikanische Drama von Fernando Frias (Rezeta), die Hauptrolle spielt Schauspielneuling Juan Daniel Garcia Treviño. Nachdem der Film bereits im letzten Jahr auf diversen Festivals gezeigt wurde, veröffentlicht Netflix ihn nun am 27. Mai. Einen ersten Trailer gibt es für den Ersteindruck nun auch zu sehen.

Werdet ihr einschalten?

Wird geladen...