{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thriller-Serie aus Polen: Seht den Trailer zu "The Woods"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "The Woods"

In The Woods (OT: W głębi lasu), einem Netflix-Original aus Polen, wird eine Leiche gefunden, die Verbindungen zur seit 25 Jahren vermissten Schwester eines angesehenen Staatsanwaltes aufweist. Es handelt sich dabei um eine Adaption des Bestsellers Das Grab im Wald von Autor Harlan Coben in Form einer Mini-Serie, die ab dem 12. Juni auf dem Streaming-Dienst verfügbar ist. 

Cobens Bücher dienten auch schon anderen Netflix-Produktionen als Vorlage, sowohl die Thriller-Serie Ich schweige für dich (The Stranger) als auch die noch nicht veröffentlichte spanische Serie El inocente entspringen beispielsweise seiner Feder, während er für Safe das Drehbuch schrieb. Leszek Dawid (Du bist Gott) und Bartosz Konopka (oscarnominiert für den dokumentarischen Kurzfilm Mauerhase) führen Regie, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska und Cezary Pazura gehören unter anderem zur Besetzung.

Kennt ihr die Arbeiten des Autors? Weckt "The Woods" euer Interesse?

Wird geladen...