{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verkauft Komödie "An American Pickle" mit Seth Rogen an HBO Max

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Steve Jobs"

Nicht nur Netflix und Amazon bedienen sich am Buffet der Kinofilme großer und kleiner Studios, die wegen der Pandemie zum Verkauf angeboten werden. Auch der noch kommende Streamingdienst HBO Max hat nun zugeschlagen und Sony die Komödie An American Pickle abgekauft. Der Film soll im Laufe des Sommers beim neuen Streamingdienst erscheinen, der in den USA am 27. Mai an den Start geht.

spielt in An American Pickle einen Mitarbeiter einer  Essiggurkenfabrik, der versehentlich in den frühen 1900er Jahren konserviert wird und 100 Jahre später zurück ins Leben geholt wird. Inszeniert wurde der Film von , der normalerweise als Kameramann arbeitet. An American Pickle ist sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Neben Rogen gehören noch (Succession), (Popstar: Never Stop Never Stopping) und (3 From Hell) zum Cast der Komödie.

Da HBO Max nicht in Deutschland erscheinen wird und mit Sky einen Deal mit ihnen hat, wäre es möglich, dass An American Pickle in unseren Breitengraden exlusiv vis Sky zu sehen sein wird. Spruchreif ist dies aber momentan noch nicht, oder anders ausgedrückt: Wann und wie die Komödie hierzulande erscheint ist noch unbekannt.

Interessiert?

Wird geladen...