{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen im Doppelpack: Seht den ersten Trailer zur Komödie "An American Pickle"

Souli

Von Souli

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "An American Pickle"

HBO Max hat den offiziellen Trailer zu An American Pickle veröffentlicht. Darin dürfen wir Ananas Express-Star Seth Rogen in einer Doppelrolle sehen. Der Film wird am 06. August 2020 auf der Streamingplattform zur Verfügung stehen. Wann An American Pickle in Deutschland erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Den Trailer jedenfalls haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Brandon Tost (Kameramann bei The Interview und Das ist das Ende) adaptiert und inszeniert mit An American Pickle die New Yorker Novelle Sell Out von Simon Rich. Dabei geht es um den Arbeiter Herschel Greenbaum, der 1920 in einen Gurken-Bottich stürzt und 100 Jahre dank der perfekten Lagerung in Salzlake wieder aufwacht. Dort trifft er auf seinen Urenkel Ben Greenbaum.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...