{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Goonies"-Fortsetzung soll kommen - Steven Spielberg hat dennoch Zweifel

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Die Goonies"

Corona hat ja auch irgendwo seine Vorteile. Gestern zum Beispiel hat sich ie Crew von Die Goonies via Live Stream auf YouTube getroffen, um Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen. Mit von der Partie waren Steven Spielberg, Sean Astin, Josh Brolin, Chris Columbus, Richard Donner, Corey Feldman und Goonies-Fan Josh Gad, der quasi den Moderator gab.

Auch auf eine potenzielle Fortsetzung kam man irgendwann zu sprechen.Über einen Die Goonies 2 allerdings konnte Steven Spielberg nicht viele positive Worte finden. Stattdessen goss er kaltes Wasser in die Flamme der Vorfreude:

Chris Columbus, Richard Donner, ich und Lauren Shuler Donner haben viele Gespräche darüber geführt. Alle paar Jahre kommen wir auf eine Idee, aber dann hält sie kein Wasser.

Nach dem Livestream kam es dannzu einer handfesten Überraschung, denn The Goldbergs-Schöpfer und Drachenzähmen leicht gemacht-Autor Adam F. Goldberg gab via Twitter bekannt, dass er ein Drehbuch zu Die Goonies 2 geschrieben hat. Wäre ihm Corona nicht dazwischen gekommen, hätte er sich bereits mit Richard Donner diesbezüglich getroffen. Goldberg verspricht, dass die Fortsetzung kommen wird.

Hättet ihr Lust auf Die Goonies 2?

Wird geladen...