{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Crypto - Angst ist die härteste Währung": Seht den deutschen Trailer zum Thriller mit Kurt Russell

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Media | Szene zu "Crypto - Angst ist die härteste Währung"

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Thriller über Korruption und Verrat? Wenn eure Antwort Ja lautet, dann solltet ihr vielleicht Crypto - Angst ist die härteste Währung eine Chance geben. Der Film von (High School) ist seit gestern auch in Deutschland fürs Heimkino erhältlich. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

In Crypto - Angst ist die härteste Währung deckt ein Banker eine weitreichende Verschwörung auf, die ihren Ursprung in einer kleinen Stadt hat. Doch mit seinen Ermittlungen bringt er nicht nur sich in Gefahr. Die Besetzung besteht aus (Death Wish), (Westworld), (Gilmore Girls), (Mad Men), (Crossing Jordan) und (The Hateful 8).

Interesse vorhanden?

Wird geladen...