{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endgültig offiziell: Sam Raimi bestätigt seine Regie bei "Doctor Strange"-Sequel

Souli

Von Souli

Quelle: Joblo
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Im Februar diesen Jahres kursierte bereits das Gerücht, dass sich Spider-Man-Regisseur Sam Raimi in Gesprächen befindet, um die Inszenierung von Doctor Strange in the Multiverse of Madness übernehmen könnte. Diese Spekulation wurde nun offiziell von Raimi in einem Interview folgendermaßen bestätigt, der dabei auch noch auf eine Szene aus Spider-Man 2 verweist, in der Doctor Strange bereits erwähnt wurde:

"Ich habe Doctor Strange als Kind geliebt, aber er stand immer hinter Spider-Man und Batman für mich her. Er war wahrscheinlich die Nummer fünf für mich der großartigen Comicfiguren. Er war so originell, aber als wir diesen Moment in Spider-Man 2 hatten, hatte ich keine Ahnung, dass wir jemals einen Doctor Strange-Film machen würden, also war es wirklich lustig für mich, dass diese Zeile zufällig im Film war. Ich muss sagen, ich wünschte, wir hätten die Voraussicht zu wissen, dass ich an dem Projekt beteiligt sein würde."

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...