{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kultserie "Doogie Howser" erhält Remake auf Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv zu "Doogie Howser"

Von 1989 bis 1993 wurde 97 Folgen der Serie Doogie Howser produziert. In dieser spielte einen hochbegabten Teenager, der bereits erfolgreich als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet. Vor allem in den USA besitzt die Serie Kultstatus und genau den will sich wohl Disney zu nutzen machen, denn das Studio arbeitet an einem Remake der Serie.

Im Remake, welches ebenfalls eine Serie werden und exklusiv bei Disney+ erscheinen soll, steht die 16jährige Doogie Kealoha im Fokus, die ebenfalls hochbegabt ist und als Ärztin in einem Krankenhaus auf Hawaii arbeitet. Dayna und Jesse Bochco werden die Serie produzieren. Die beiden sind die Frau und der Sohn des verstorbenen Steven Bochco, der die Originalserie erfunden hat. Wann Doogie Kealoha, M.D. erscheint und wer zum Cast gehört ist noch unklar.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...