{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ksi6vfdgp3mtiwwtvxyemfdssns 1x1 – Sein 16. Geburtstag

Doogie besteht einen Test, um seinen Führerschein zu bekommen, aber er muss einen weiteren bestehen, wenn er einen schwerkranken Jungen behandelt.

Gesehen von 1 User

Xd8p7yf6v9wud7jdta4rqib0jtk 1x2 – Ein Kind von Douglas

Doogie erstarrt ungläubig, als er von Victoria Burke, der neuen Radiologiechefin, die in manchen Kreisen als "Eiskönigin" bekannt ist, zum Essen eingeladen wird.

Gesehen von 1 User

I249ajpfdn7b1hfxy24zn9uym1w 1x3 – Wandas Blinddarm

Als Wandas Blinddarm platzt und ihre Eltern nicht in der Stadt sind, ignoriert Doogie die Krankenhausrichtlinien, sie zu operieren. Dies erzeugt Spannungen sowohl bei Dr. Canfield als auch bei Wanda.

Gesehen von 1 User

7cupc9vshjwufm142w70hi39lm5 1x4 – Party, Polizei und Patient

Die Reise seiner Eltern signalisiert Doogie und seinen Freunden Partyzeit, die planen, Bier zu trinken, während Doogie in Rufbereitschaft ist.

Gesehen von 1 User

A82opgzuslellz4xpwfhvizl8of 1x5 – Der kurze Abschied

Der Auszug aus dem Haus seiner Eltern erweist sich für Doogie als augenöffnende Erfahrung. Unterdessen wird ein Rockstar wegen einer Stimmbandoperation ins Krankenhaus eingeliefert.

Gesehen von 1 User

1nyntrndjge86nuxqzqe8zytshc 1x6 – Einfach unwiderstehlich!

Nach einer anstrengenden 48-Stunden-Schicht unter Treibhausbedingungen ist Doogie versucht, seine Loyalität zu einer gehobenen Kinderheilkundegruppe zu wechseln, die ihn von Eastman abwerben will.

Gesehen von 1 User

Thxhckfedzeq0ugorlxmdxumce1 1x7 – Vinnie, Video, Vici

Vinnie ist kein Fremdwort, als er Doogies Privat- und Berufsleben beobachtet, während er einen Dokumentarfilm über einen Tag im Leben eines jugendlichen Arztes dreht.

Gesehen von 1 User

Cwiro71xl1ufkcvjmor2u0lqlc 1x8 – Liebe, Blut und Fantasie

Doogies hektischer Terminkalender hindert ihn daran, Zeit mit Wanda zu verbringen, eine Situation, die ihn für einen Patienten sympathischer macht.

Gesehen von 1 User

Hwpj1pv6pohegr5afykekkeiq3t 1x9 – Häßlich und fett, aber nett

Vinnie hat ein Blind Date mit Wandas "dicker" Cousine, einem Mädchen mit einem Selbstbildproblem, ähnlich einer plastisch-chirurgischen Patientin im Krankenhaus, die bereit ist, für einen perfekten Körper durch die Nase zu zahlen.

Gesehen von 1 User

Poub3iiwbaw1yrxifgnyphon3by 1x10 – Angeltour mit Zwischenfall

Doogie wird eingeladen, das Wochenende in Palm Springs mit Wanda und ihrer Familie zu verbringen, aber es ist das gleiche Wochenende, das sein Vater für ihren jährlichen Angelausflug ausgewählt hat.

Gesehen von 1 User

Eviaxdcs95eeunro2rj7w3uvzp 1x11 – Die Nacht der Nächte

Doogie und Wanda werden von Gleichaltrigen unter Druck gesetzt, intim zu werden; und Doogie hat Schwierigkeiten, Arbeitsprobleme bei der Arbeit zu hinterlassen, da er sich mit einer unverheirateten Teenager-Mutter beschäftigt.

Gesehen von 1 User

6xwqprbonb1kss4j7kywtr9qnqt 1x12 – Auf den Hund gekommen

Im Krankenhaus werden Obdachlose abgewiesen, um Platz für zahlende Patienten zu schaffen; und Doogie sträubt sich gegen das System, indem er eine Operation für den Hund eines Jugendlichen arrangiert.

Gesehen von 1 User

Zronk2h6b1eqhwgrgizhvdhjzbb 1x13 – Frohes Fest, ihr Lieben

Doogie täuscht eine Krankheit vor, um an Heiligabend die Nachtschicht zu beenden, damit er auf eine Party gehen kann.

Gesehen von 1 User

Dnmg9audzsaqdmilcp5zsg589gn 1x14 – Gier ist gut, aber …

Gierige Freunde und Familie haben ihre Hand, während Doogie das Finale einer Quizshow erreicht, die Geld und Preise in Hülle und Fülle bietet.

Gesehen von 1 User

1uqfynib4aru9myld2mpdoxf2hx 1x15 – Das grünäugige Scheusal

Eifersucht kommt zwischen Doogie und Wanda, und es bringt auch eine Stille zwischen Dr. und Mrs. Howser.

Gesehen von 1 User

3deugi6toyaobd3rwgwoago1t0f 1x16 – Die Talente der Katherine H.

Ein Schrecken über die Ergebnisse ihrer Mammographie hat Katherine dazu veranlasst, ihre Gesangskarriere der 60er Jahre in einer Open-Mike-Nacht eines Nachtclubs wiederzubeleben.

Gesehen von 1 User

25ythqzuyb5q5ojmdb3qkxbsbgo 1x17 – Ohne Fallschirm nicht!

In der High School einen Safer-Sex-Kurs zu unterrichten, ist für Dr. Doogie nicht einschüchternd, aber einer der Schüler ist ein bulliger Schläger, der nach dem Unterricht gegen Doogie kämpfen will.

Gesehen von 1 User

2iav04z0e5jqsl79bm7awscqbzq 1x18 – Du und dein Vater

Vinnie versteht die Dringlichkeit seines Vaters nicht, ihn in das Geschäft mit den Duschköpfen der Familie einzubeziehen.

Gesehen von 1 User

J1udoxepvg5dlkyj9paeeegwxdl 1x19 – Was ist ein Freund?

Doogie ist so cool wie ein Kerl nur sein kann, dank der Modeberatung des supercoolen Griffin, der es auch cool findet, wenn Doogie den BMW seines Vaters "ausleiht".

Gesehen von 1 User

5oac8q131ea6rhaldiavwhk5yw9 1x20 – Traurig, aber wahr

Ein verbittertes Gangmitglied hält Vinnie und Doogie als Geiseln während eines verpfuschten Convenience-Store-Überfalls, bei dem Doogie über Vorurteile nachdenken muss.

Gesehen von 1 User

Riyiilukovbvy4tghjxm0ejouq8 1x21 – Was heißt hier Krise?

Als Doogies Vater beschließt, in Rente zu gehen, entmutigt, dass seine Forschungen in medizinischen Fachzeitschriften keinen Aufsehen erregten, verordnet Doogie eine Einstellungsänderung.

Gesehen von 1 User

6bgb0cog3oqh6jecmfrt2wtaoim 1x22 – Verabredung mit Bernadette

Vinnies Date mit Doogies junger Patientin nimmt eine romantische Wendung, aber Vinnie befürchtet, dass es nicht von Dauer sein wird, wenn eine Hornhauttransplantation ihre Sehkraft wiederherstellt.

Gesehen von 1 User

I8pp82yyelgd0fn4c3ei07dkakv 1x23 – Wer gewinnt den Preis?

Larry will Jennifer mit einem besonderen Geschenk überraschen. Er kann sich nicht entscheiden, was er ihr schenken will. So wird er schließlich mit Balki über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt. Dort werden sie von einem bissigen Wachhund angefallen.

Gesehen von 1 User

Uleohiuecgmwcqmpxna2xswe3nz 1x24 – Liebe, Trennung, Trauerspiel

Doogie und Wanda beginnen sich miteinander zu langweilen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was in ihrer Beziehung schief läuft. McGuire wird währenddessen von der Eifersucht gepackt, weil Schwester Spaulding mit einem flotten Porschefahrer ausgeht.

Gesehen von 1 User

Y4jw4xjxgjo5d4xefciduuk6vym 1x25 – Öfter mal was Neues

Doogie macht eine neue Eroberung: Die etwas ältere Taryn ist hübsch, klug – und will mit ihm ins Bett! Eigentlich ist Doogie auch nicht abgeneigt, aber Wanda geht ihm einfach nicht aus dem Kopf.

Gesehen von 1 User

Jdx4n4szzzcix386q31hlfpj3so 1x26 – Muss Liebe schön sein

Doogie erwartet eine Hiobsbotschaft: Wanda wird für ein halbes Jahr nach Paris gehen und bei der Familie eines Studenten wohnen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×