{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Lust mehr auf "Animal Crossing"? "Nackt und zerfleischt" wird zum Game

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © United Artists Europa | Szene aus "Nackt und zerfleischt"

Wie heute bekannt geben wurde, wird aufgrund des 40-jährigen Bestehens von Ruggero Deodatos Found-Footage-Klassiker Nackt und zerfleischt ein Videospiel auf den Markt gebracht, welches Deodato und Fantastico Studio zusammen entwickelt haben. Das sind doch gute Nachrichten für alle, die keine Lust mehr auf Animal Crossing haben!

Das Spiel, getauft Cannibal, soll, wie es heißt, das vierte, mit Spannung erwartete Kapitel innerhalb des Kannibalenzyklus von Deadato darstellen und wird ab November 2020 für die Nintendo Switch, PS4, Xbox One, den PC und Mobile erhältlich sein. Dabei handelt es sich um ein interaktives Horror-Graphic-Adventure, welches unter der Regie und dem Drehbuch von Deodato sowie den Originalzeichnungen von Solo Macello entstanden ist.

Der Spieler hat die Möglichkeit, die Kontrolle von diverse Charaktere zu übernehmen, um nach und nach den Hintergrund zu erfahren, wie diese Teil einer verzweifelten Expedition in den jungfräulichen Dschungel von Borneo werden konnten. Damit komplettiert Cannibal die Kannibalen-Reihe von Deodato, die zuvor Jungle Holocaust, Nackt und zerfleischt und Cut and Run hervorgebracht hat.

Habt ihr Lust auf das Game? Stu sagt: "Ja, geil, hab ich Bock drauf."

Wird geladen...