{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Farbe aus dem All" mit Nicolas Cage hat neuen Heimkinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Amazon
Bildnachweis: Koch Media | Werbemotiv zu "Die Farbe aus dem All"

Am 05. März dieses Jahr erhielt Die Farbe aus dem All einen limitierten Kinostart. Daraufhin war eigentlich geplant, die Lovecraft-Verfilmung am 26. März in den Handel zu bringen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist daraus nicht geworden – den Grund dafür müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen, allerdings hatte Produktionsbedingungen in Italien damit zu tun.

Nun wurde aber bekannt gegeben, wann Die Farbe aus dem All in Deutschland offiziell auf Blu-ray und DVD erscheinen wird: Der neue Termin fällt auf den 30. April. Ab 9. April ist der Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle allerdings schon auf Amazon Prime für 11,99 Euro zu haben. In dem Film geht es indes um die Familie Gardner, die durch einen Meteorit in Kontakt mit einer außerirdischen Kraft gerät.

Holt ihr euch den Film für eure Sammlung?

Wird geladen...