{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie "Mandy": "Die Farbe aus dem All" mit Nicolas Cage hat limitierten Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: CinemaObscure
Bildnachweis: © Koch Films | Werbemotiv zu "Die Farbe aus dem All"

Nachdem SpectreVision, die Produktionsfirma von u.a. Elijah Wood, im letzten Jahr mit Mandy eine entfesselte Rauscherfahrung auf die Leinwand gebannt hat, könnte sie nun mit Die Farbe aus dem All erneut moderne Horrorgeschichte schreiben.  Wie nun jedenfalls bekannt gegeben wurde, wird Die Farbe aus dem All genau wie Mandy (limitiert) im Kino kommen: Am 05. März wird es soweit sein!

Bei Die Farbe aus dem All handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Geschichte von Autoren-Legende H.P. Lovecraft.  Darin geht es um die Familie Gardner, die aufs Land begibt, um der Hektik des 21. Jahrhunderts zu entkommen.  Als ein Meteorit in ihren Vorgarten stürzt, gerät die Familie in Kontakt mit einer außerirdischen Kraft. 

Das Beste an der ganzen Sache ist natürlich: Erneut hat Nicolas Cage die Hauptrolle, nachdem er sich bereits in Mandy die Seele aus dem Leib gespielt hat. Inszeniert wird der Film indes von Richard Stanley, der mit Die Farbe aus dem All sein Comeback feiern wird.  Auf Blu-ray und DVD erscheint der Film zudem dann am 26. März. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...