{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurzes Update gefällig? Recap-Video fasst zweite Staffel von "Westworld" zusammen

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Während derzeit die internationale Filmindustrie durch Terminverschiebungen und Schließungen von Kinos Stück für Stück zum Erliegen kommt, wird das dem reichhaltig gedeckten Serienkosmos wohl vorerst keinen Abbruch tun. Zumindest, wenn es sich dabei um welche handelt, die schon längst im Kasten sind oder sogar schon vollständig fertig produziert in Startlöchern stehen. Dazu gehört auch die dritte Staffel von Westworld, die in Nordamerika ab 15. März auf HBO starten wird.

Da die zweite Staffel der Mystery-Sci-Fi-Serie jedoch auch schon fast wieder genau zwei Jahre zurückliegt, dürften viele Fans gut daran tun, sich die beiden Vorgängerstaffeln im Vorfeld nochmals zu Gemüte zu führen. Wer jedoch dafür nicht die Zeit findet, für den hat HBO nun ein Recap-Video veröffentlicht, das die wichtigsten Ereignisse der bei Erscheinen durchaus umstrittenen Staffel 2 noch einmal Revue passieren lässt. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß, aber Vorsicht, auf Neueinsteiger wird hier keinerlei Spoiler-Rücksicht genommen!

Staffel 3 von Westworld startet in Deutschland ab dem 30. März beim Bezahlsender Sky.

Bereit für Staffel 3?

Wird geladen...