{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Ausstieg bei "Doctor Strange 2" wird Scott Derrickson nun "Bermuda" mit Chris Evans inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Knives Out - Mord ist Familiensache"

Wegen kreativen Differenzen verließ Regisseur den MCU-Blockbuster Doctor Strange in the Multiverse of Madness, dessen Vorgänger er inszenierte, bleibt dem Film aber als ausführender Produzent erhalten. Als Ersatzmann scheint einzuspringen, der mit seinen drei Spider-Man-Filmen mit für den aktuellen Boom von Comicverfilmungen verantwortlich war. Dafür gab Raimi wohl auch seine geplante Regie beim Film über das Bermuda Dreieck auf.

Doch auch hier wurde ein Ersatzmann gefunden und zwar Scott Derrickson und der bringt wohl gleich den MCU-Star (The First Avenger: Civil War) mit, damit dieser die Hauptrolle spielt - für die ursprüngich Deadpool-Darsteller vorgesehen war.  Noch sollen die Verhandlungen bezüglich Evans' Mitwirken laufen. Zur weiteren Besetzung gibt es noch keine Informationen.

Über Bermuda gibt es bislang so gut wie keine Details. Vermutlich wird es um die Legende gehen, dass im Bermua Dreieck immer mal wieder Schiffe und Flugzeuge spurlos verschwinden. Das Drehbuch zu Bermuda stammt von Erik Sommers und Chris McKenna, die gemeinsam bereits die Scripts zu The Lego Batman Movie oder Jumanji: Willkommen im Dschungel ablieferten. Scott Derrickson wird das bestehende Drehbuch mit seinem Co-Autor C. Robert Cargill aber wohl noch bearbeiten, bevor irgendwann in der Zukunft die Dreharbeiten beginnen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...