{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Den Trailer zur neuen Staffel "Kingdom" von Netflix gibt es jetzt auch in deutscher Sprache

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Kingdom"

Das Gute am Zeitalter der Streamingdienste ist, dass sie den Weg auch für Projekte ebnen, die nicht amerikanisch oder europäisch sind. So wie die südkoreanische Horrorserie Kingdom, die im Janaur 2019 exklusiv bei Netflix erschien und vom Start weg sich viele Fans erarbeitete. Zombiegrusel mit Historie vereint, das Konzept ging auf!

Anfang Februar erschien der erste Teaser zur zweiten Staffel, welcher allerdings noch keine wirklichen Hinweise gab (HIER). Heute ist nun der deutsche Haupttrailer zur neuen Season erschienen, welcher auch Szenen aus den neuen Episoden beinhaltet. Viel Spaß. Die zweite Staffel soll am 13. März erscheinen. Ju Ji-hoon (Along with the Gods) und  (Sense8) gehören erneut zum Hauptcast der Serie. Für die Regie ist erneut Kim Seong-hun (The Tunnel) verantwortlich.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...