{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie kommen: Seht den neuen Trailer zur kommenden Netflix Zombie-Serie "Kingdom"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kingdom"

Bald werden auf Netflix die Zombies Einzug halten: So wird ab dem 25.01. die südkoreanische Horrorserie Kingdom zu sehen sein, die uns den Zombie-Horror ins Mittelalter holt. Und wir können euch heute den neuen Trailer von Netflix präsentieren, der einmal mehr das blutige Treiben zeigt. Hier zudem die offizielle Synopsis:

In einem von Korruption und Hunger geplagten Königreich geht eine mysteriöse Plage um, die alle Infizierten in Monster verwandelt. Mit dem unbeirrbaren Wunsch, sein Volk zu retten, begibt sich der des Verrats bezichtigte Kronprinz auf die Suche nach den bösen Mächten, die in der Dunkelheit lauern mögen.

Serienschöpfer ist Kim Eun-hee (Deserving of the Name). Zum Cast gehört u.a. Ju Ji-hoon (Along with the Gods),  (War of the Arrows) und  (Sense8). Inszeniert wurde die Serie von Kim Seong-hun (The Tunnel).

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...