{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und täglich grüßt der Wahnsinn: Seht den neuen Trailer zu "Happy Death Day 2U"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Happy Death Day 2"

Lange warten müssen Fans nun auf den kommenden Happy Death Day 2 - der zusammen mit The Gallows 2 fast heimlich von Blumhouse produziert wurde - nicht mehr. Ab dem 14.02.2019, also passend zum Tag der Liebe, wird die Fortsetzung zu sehen sein. Und damit gibt es wieder Kuchen, Blut und Tod. Wir haben heute für euch den neuen Trailer, der ein wenig vom Wahnsinn offenbart.

Zuletzt bestätigte indes Regisseur Christopher B. Landon, dass Happy Death Day 2 nicht nur Horror-Film sein wird, sondern auch Komödie und klassische Rom-Com. Landon beschrieb den Film als eine Art Zurück in die Zukunft. Jessica Rothe wird unterdessen erneut die Hauptrolle übernehmen. Wann der Film unterdessen zu uns kommt ist bislang noch unklar.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...