{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nachfolgerin von Jodie Foster: Daily Soap-Star wird in Spin-off-Serie zu Clarice Starling

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Transmission Films | Szene aus "Three Summers"

Die FBI-Agentin Clarice Starling, die wir aus den Romanen  von Thomas Harris und den Verfilmungen Das Schweigen der Lämmer und Hannibal kennen, wird zur TV-Serienfigur. Der US-Sender CBS hat eine erste Staffel von Clarice bestellt. Die kreative Kraft hinter dem Projekt sind Jenny Lumet (Autorin von Rachels Hochzeit) und Alex Kurtzman (Star Trek: Discovery).

Die Serie soll nach den Ereignissen von Das Schweigen der Lämmer und vor dem Sequel Hannibal angesiedelt sein Nun wurde indes bekannt gegeben, wer in die titelgebende Rolle der ikonischen Ermittlerin schlüpft: Es handelt sich um den ehemaligen Daily-Soap-Star Rebecca Breeds, die inzwischen auch Auftritte in Serien wie The Originals und Pretty Little Liars vorweisen kann. Ihre Verpflichtung beschränkt sich vorerst nur auf die Pilotfolge. 

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...