{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sam Raimi in Gesprächen für "Doctor Strange 2" - Star aus Teil 1 verlässt die Fortsetzung

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios | "Doctor Strange"

Auch wenn die Enttäuschung noch tief sitzt, dass Scott Derrickson die Regie von Doctor Strange in the Multiverse of Madness nicht übernehmen wird, kursiert nun ein Gerücht, welches Fans durchaus in Verzückung setzen dürfte. Denn wie es heißt, befindet sich Spider-Man- und Tanz der Teufel-Macher Sam Raimi in Gesprächen für die Inszenierung der Comic-Fortsetzung. 

Einen offiziellen Kommentar seitens Marvel hat es bisher noch nicht gegeben, allerdings wäre es ein äußerst spannender Schachzug, Sam Raimi zu engagieren, nachdem dieser mit seiner Spider-Man-Trilogie das heutige Comic-Genre quasi gestalten sollte. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Rachel McAdams in Doctor Strange in the Multiverse of Madness nicht mehr als Christine Palmer zurückkehren wird.

Würdet ihr euch über Sam Raimi als Regisseur freuen?

Wird geladen...