{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Set-Video und -Bilder von "Matrix 4" zeigen uns Keanu Reeves, der nicht gerade nach Neo aussieht

Stu

Von Stu

Quelle: Keanu Planet
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Reloaded"

Die Dreharbeiten zu The Matrix 4 haben begonnen. Zwar soll ein nicht unbedeutener Teil des Films in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam gedreht werden, doch aktuell laufen die Kameras erst einmal in San Francisco. Gut informierte Fans haben nun via Twitter erste Set-Bilder sowie ein erstes Set-Video zu Tage gefördert, die ihr euch unten ansehen könnt.

Darauf zu sehen ist als - vermutlich - Neo. Wir sagen vermutlich, denn Reeves sieht so gar nicht nach dem Neo aus, wie wir ihn aus der Matrix-Trilogie kennen. Das weckt die Neugier, was Regisseurin und Autorin uns da vorsetzen wird. Bis wir den fertigen Film zu Gesicht bekommen werden, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. In den USA soll Matrix 4 am 21. Mai 2021 erscheinen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber mit einem zeitnahen deutschen Kino-Release zum US-Start.

Neben Keanu Reeves gibt es in Matrix 4 auch ein Wiedersehen mit und . Neuzugänge sind derweil (Wir), (Mindhunter), (Underwater - Es ist erwacht) und (Die Schlümpfe) sowie die aus Sense8 bekannten Darsteller Max Riemelt und .

Eure Eindrücke zu den Set-Bildern?

Wird geladen...