{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gänsehaut garantiert: Der deutsche Trailer zu "The New Mutants" ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

The New Mutants, der Horrorfilm aus dem Universum der X-Men, hat eine äußerst bewegte Vergangenheit: Nach diversen Verschiebungen, wurde angekündigt, dass gut 50 % des Films neugefilmt werden sollen. Diese Reshoots wurden letztlich aber gestrichen und Disney bringt den Film in seiner ursprünglichen Fassung in die Kinos. Diese Fassung ist auch die, die Regisseur  (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) favorisiert.

Am 16. April soll The New Mutants endlich und tatsächlich in die (deutschen) Kinos kommen. Gegen das Hickhack um den Film wirkt die Handlung des Spin-offs dünn wie ein Blatt Papier: Fünf junge Mutanten, die gerade ihre Fähigkeiten entdecken, während sie gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, kämpfen, um ihren vergangenen Sünden zu entkommen und sich selbst zu retten.

Besetzt ist The New Mutants u. a. mit Game of Thrones-Star  als Wolfbane,  (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zur Besetzung des Films. Ältere Gerüchte besagen, dass auch (Leid und Herrlichkeit) zum Cast gehört. Unten könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen. Viel Spaß. 

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...