{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Witcher": Vor Staffel 2 kommt ein Animationsfilm zum Netflix-Hit mit Henry Cavill

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

The Witcher gehört neben Stranger Things zu den größten Erfolgen von Netflix. Die erste Staffel der Fantasyserie mit Henry Cavill ist sogar derzeit die meistangeschaute überhaupt auf der Streamingplattform, Staffel 2 ist bereits in Vorbereitung. Da es allerdings noch nicht ganz klar ist, wann genau Gerald von Riva auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt, scheint Netflix nun sehr daran interessiert zu sein, den Fans die lange Wartezeit anderweitig zu verkürzen.

Wie der Streamingriese gestern auf Twitter bestätigte, arbeitet man derzeit wohl an einem Animationsfilm zur Serie. Dieser soll den Namen The Witcher: Nightmare of the Wolf tragen und von dem Studio realisiert werden, was unter anderem für die Nickelodeon-Serie The Legend of Korra verantwortlich war. Beteiligt sein werden aber auch Lauren Schmidt, die bei der Realserie als Showrunnerin und Autorin tätig ist sowie Beau DeMayo, der schon am Vampire Diaries Spin-Off The Originals mitwirkte und auch zu The Witcher bereits ein Episodenskript beisteuern durfte.

Wann The Witcher: Nightmare of the Wolf bei Netflix erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, man kann allerdings davon ausgehen, dass Netflix den Film nächstes Jahr um die Weihnachtszeit statt einer neuen Staffel veröffentlichen wird.

Was meint ihr dazu?

Wird geladen...