{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Coming-of-Age-Drama auf zwei Rädern: Seht den Teaser Trailer zu "Charm City Kings"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Charm City Kings"

Charm City Kings ist die Spielfilmadaption des Dokumentarfilms 12 O'Clock Boys. Es wird die Geschichte von Mouse erzählt. Der Teenager lebt im Baltimore und muss sich entscheiden, ob er dem verlockenden Ruf der Kriminalität folgt oder auf der richtigen Seite des Gesetzes bleibt. Wirklich frei fühlt sich Mouse aber eh nur, wenn er mit einer Gruppe von Dirt-Bike-Fahrern abhängt. Mit diesen versucht er sein Erwachsenwerden irgendwie hin zu bekommen.

Charm City Kings wurde von Jada Pinkett Smith und ihrem Ehemann Will Smith produziert. Am 10. April erscheint der Film in den US-Kinos, zunächst nur limitiert. Einen deutschen Termin hat das Coming-of-Age-Drama auf zwei Räden bisher noch nicht. Inszeniert wurde der Film von , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert. Oscar-Preisträger und Moonlight-Regisseur hat derweil am Drehbuch mitgeschrieben. Den ersten Teaser Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...