{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charakterposter und neuer Spot zum Märchenhorror "Gretel and Hansel" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Orion | Szene aus "Gretel & Hansel"

Der neue Trailer zu Gretel & Hansel erschien Anfang des Monats und war schon recht stimmungsvoll. Die kommende Adaption des klassischen Märchens stammt von Regisseur Oz Perkins (I Am the Pretty Thing That Lives In The House) und verspricht eine gruselige Neuinterpretation der altbekannten Geschichte um das Geschwisterpärchen, die sich im Wald verlaufen und dort auf eine hungrige Hexe treffen. 

In die Rolle der Gretel schlüpft Es-Star Sophia Lillis, während Hansel von Newcomer Samuel Leakey gespielt wird. In den USA soll der Film am 31. Januar in den Kinos starten. Zum Horrorfilm, der leider noch immer kein deutsches Startdatum hat, wurde nun ein neue Charakterposter veröffentlicht, Unten haben wir euch diese eingefügt mitsamt einem neuen Spot zum Film. Viel Spaß.

Gefalen euch die Poster?

© Orion

© Orion

© Orion

© Orion

© Orion

Wird geladen...