{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Negan-Darsteller bei "The Boys"? "The Walking Dead"-Star hat ein Angebot erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Natürlich gucken auch Stars aus Serien andere Serie und geben des Öfteren auch bekannt, welche ihre Favoriten sind. So lobte vor einiger Zeit Ricky Gervais (Special Correspondents) die deutsche Produktion 4 Blocks. Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan aus The Walking Dead gab nun via Twitter bekannt, dass er ein großer Fan von Amazons Anti-Superheldenserie The Boys ist.

Für dieses getweetete Lob bedankte sich Boys-Showrunner Eric Kripke, der gerade an der zweiten Staffel arbeitet und bot Jeffrey Dean Morgan, dass er für ihn eine Rolle in die dritten Staffel schreibt, wenn er denn Interesse hätte mitzumachen. Ein Angebot, dass der Negan-Darsteller nicht ablehnen konnte. Natürlich schwirren da noch jede Menge Fragezeichen umher: Wie groß wird die Rolle? Wann erscheint Staffel drei überhaupt? Hat Jeffrey Dean Morgan Zeit dafür? All diese Fragen lassen sich aktuell wohl nicht beantworten. Wir sind aber gespannt, wie es sich entwickelt.

Was würdet ihr davon halten Jeffrey Dean Morgan in "The Boys" zu sehen?

Wird geladen...