{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 31.01.-02.02.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Orion Pictures | Szene aus "Gretel und Hansel"

Bad Boys for Life ist zum dritten Mal in Folge auf dem ersten Platz der US-Charts. Damit ist der Film nun der erfolgreichste innerhalb der Bad Boys-Reihe, gemessen sowohl am US-Ergebnis, als auch am internationalen Ergebnis. Sony wird das freuen. 

Horrorfilme haben sich dieses Jahr bisher schwer an den Kinokassen getan, nach The Grudge (11,3 Millionen), Underwater (7 Millionen) und The Turning (7,3 Millionen) ist Gretel & Hansel mit nur 6 Millionen Dollar zum Start die nächste Enttäuschung. Da auch die Kritiken eher durchmischt ausfallen, wird es wohl kein langer Lauf werden. 

Der Thriller The Rhythm Section stellt mit seinem Wochenendergebnis von 2,8 Millionen Dollar einen traurigen neuen Negativ-Rekord auf, schlechter ist bisher noch nie ein Film in über 3000 Kinos angelaufen. 

Image title

Am nächsten Wochenende startet in den USA Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn.

Eure Meinung zu den Ergebnissen?

Wird geladen...