{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen den Suff, für das Team: Neuer Trailer zu "The Way Back" mit Ben Affleck erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Way Back"

In The Way Back geht es um einen ehemaligen Basketballteam namens Jack Cunningham, der durch seine Alkoholsucht nicht nur seine Frau verloren hat, sondern auch einen Großteil seiner Selbstachtung einbüßte. Um endlich wieder zurück in die richtige Spur zu finden, entschließt er sich dazu, ein Basketballteam an seiner alten Schule zu trainieren. Die Dämonen in seinem Inneren allerdings erweisen sich als überaus hartnäckig. Den neuen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

In der Hauptrolle von The Way Back ist der zweifache Oscar-Gewinner Ben Affleck (Argo) zu sehen, der hier auch einen persönliche Seite seiner selbst beleuchtet: Auch Affleck hatte in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen und sah sich letztlich auf professionelle Hilfe angewiesen. Die Regie übernimmt indes Warrior- und The Accountant-Macher Gavin O'Connor, während in weiteren Rollen Janina Gavankar und Brandan Wilson zu sehen sind. In den USA startet der Film am 06. März, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt. 

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...