{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald endlich auch in unseren Kinos: Deutscher Trailer zu "Out of Play - Der Weg zurück" mit Ben Affleck ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Out of Play - Der Weg zurück"

In Out of Play - Der Weg zurück geht es um einen ehemaligen Basketballteam namens Jack Cunningham, der durch seine Alkoholsucht nicht nur seine Frau verloren hat, sondern auch einen Großteil seiner Selbstachtung einbüßte. Um endlich wieder zurück in die richtige Spur zu finden, entschließt er sich dazu, ein Basketballteam an seiner alten Schule zu trainieren. Die Dämonen in seinem Inneren allerdings erweisen sich als überaus hartnäckig. Den ersten deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

In der Hauptrolle von Out of Play - Der Weg zurück ist der zweifache Oscar-Gewinner Ben Affleck (Argo) zu sehen, der hier auch einen persönliche Seite seiner selbst beleuchtet: Auch Affleck hatte in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen und sah sich letztlich auf professionelle Hilfe angewiesen. Die Regie übernahm indes Warrior- und The Accountant-Macher Gavin O'Connor. In den USA startet der Film bereits Anfang März, ein deutscher Kinostart ließ lange auf sich warten, doch nun soll das Drama 23. Juli auch in unsere Kinos kommen. 

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...