{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gretel & Hansel": Neue Bilder stimmen ein auf düstere Horrormär mit "Es"-Star Sophia Lillis

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Orion Pictures | Szene aus "Gretel und Hansel"

Grimms Märchen boten Hollywood schon oft Stoff für unterschiedlichste Leinwandinkarnationen. Ob nun für düsteres Fantasyspektakel wie Snow White and the Huntsman oder abgefahrenen Trash wie Hänsel und Gretel - Hexenjäger. Aber auch wenn für Letzteren seit Jahren ein Sequel angekündigt ist und man Gretel und Hansel dem Namen nach für ein Prequel dazu halten könnte, so hat die düstere Märchenadaption von Oz Perkins  (I Am That Pretty Thing That Lives in The House) wohl eher wenig mit diesem gemein.

Nachdem wir euch gestern schon einen kurzen Sneak-Preview Clip präsentieren konnten, hat nun Bloody Disgusting eine ganze Reihe von Exklusivbildern zu der Neuinterpretation des allseits bekannten Märchens um zwei Geschwister und ein Hexenhaus im Wald veröffentlicht.

Image title

 Image title

Image title

Image title

Image title

Die zwei ausgesetzten Bauernkinder Hänsel und Gretel werden dabei verkörpert von Samuel Leakey, der im Film sein Kinodebüt gibt sowie Sophia Lillis, die zuletzt in Es-Kapitel 2 schon gegen übernatürliche Mächte antreten durfte. 

Gretel & Hansel startet bereits am 31. Januar in den USA und Kanada. Da sich bislang allerdings noch kein deutscher Verleih die Rechte an der Horrormär gesichert hat, bleibt es ungewiss, ob diese es hierzulande überhaupt in die Kinos schaffen wird oder ob wir mit einem Release auf DVD und Blu-ray vorlieb nehmen müssen.

Wird geladen...