{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: Der neue Film von David Lynch ist exklusiv bei Netflix erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "What Did Jack Do"

Netflix ist immer mal wieder für Überraschungen gut. Heute war es mal wieder soweit. Aus dem Nichts wurde auf dem Streamingdienst der neue Kurzfilm von Mulholland Drive-Regisseur David Lynchveröffentlicht. In dem knapp 17 Minuten langen Werk spielt Lynch höchstselbst einen Ermittler, der in einem spärlich möblierten Zimmer den Hauptverdächtigen eines Verbrechens verhört - einen sprechenden Affen.

What Did Jack Do gibt es nur exklusiv auf Netflix und ohne deutsche Synchronisation, dafür aber mit deutschen Untertiteln. Für Fans von David Lynch sollte sich die Sichtung der Kurzfilms definitiv lohnen. Alle anderen könnten von dem Dialog wahrscheinlich eher gelangweilt oder überfordert sein. So oder so ist es aber toll, dass Netflix auch für solche experimentelle Produktionen einen Platz bietet.

Habt ihr den Film schon gesehen oder habt ihr es noch vor?

Wird geladen...