{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Narcos"-Star und das neue Bond-Girl vereint für Netflix: Seht den ersten Trailer zu "Sergio"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Sergio"

(Narcos) und (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben) spielen die Hauptrollen im Drama Sergio, dem Spielfilmdebüt von Doku-Regisseur (Manhunt). Der Film spielt während  den chaotischen Folgen der US-Invasion im Irak und beleuchtet die Arbeit des hochrangigen UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der während einer Mission seine Karriere und sein Leben aufs Spiel setzt.

Der Film ist ab dem 17. April bei Netflix abrufbar. Der Streamingdienst hat einen ersten Trailer zur Verfügung gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Zum weiteren Cast gehören noch (Deadwood), (Kidnapping Stella), (The Magicians) und (Godzilla 2: King of the Monsters). Seine Premiere wird Sergio Ende des Monats beim renomierten Sundance Filmfestival feiern.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...