{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tye Sheridan, Ana de Armas und ein Mord im Hotel: Trailer zu "The Night Clerk" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "The Night Clerk"

In The Night Clerk spielt Ready Player One-Darsteller den hochintelligenten Hotelangestellten Bart Bromley, der mit  Überwachungsequiptment die Gäste unter Beobachtung nimmt. Dies tut er, um seine eigenen, eher begrenzten, sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Als es in einem der Zimmer zu einem Mord kommt, wird Bart wegen seines Verhaltens schnell zum Hauptverdächtigen.

Pulitzer-Preisträger Michael Cristofer inszenierte den Film und schrieb auch das Drehbuch. Christofer war zuletzt als Autor u. a. für Mr. Robot tätig. Seine letzte Regiearbeit war hingegen Original Sin aus dem Jahre 2001. The Night Clerk ist neben Sheridan noch mit (Knives Out - Mord ist Familiensache), (John Wick: Kapitel 2) und (Was Frauen wollen) besetzt. Wann der Film nach Deutschland ist noch ungewiss. In den USA startet er am 21. Februar. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...