{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grusel, Grusel, Grusel: "American Horror Story" wird um drei Staffeln erweitert

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story"

Im November konnten wir euch berichten, dass Showrunner Ryan Murphy mit dem Gedanken spielt, American Horror Story mit der zehnten Staffel enden zu lassen. Als möglicher Grund dafür wurde herangezogen, dass Murphy inzwischen beim Streamingdienst Netflix unter Vertrag steht. Alles Schnee von gestern, wie nun bekannt gegeben wurde, denn wie heißt, soll die nach wie vor beliebte FX-Serie um drei weitere Staffeln erweitert worden. 

FX hatte zuvor die Show bis zur zehnten Staffel bestellt, diese wird noch in diesem Jahr erscheinen. Nach all den Befürchtungen, dass Murphy das Format womöglich verlässt – auch aufgrund von einem etwaigen Abebben kreativer Freiheiten - und damit auch American Horror Story der Geschichte angehört, kann nun also für alle Fans Entwarnung gegeben werden. Murphy selbst wird natürlich weiterhin die Leitung zusammen mit Brad Falchuk übernehmen. 

Seid ihr Anhänger der Serie?

Wird geladen...